Knarzende Rückseite beim LG G2?

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hat Dein LG G2 ein knarzende Rückseite?

• Ja

Stimmen: 113 46,7%
  • Nein

Stimmen: 129 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    242
Sven0074 schrieb:
Wie hast denn das geschafft ?
An einem Feiertag ?

Kuck mal wo ich wohne..:)) Luxemburg...wir haben kein Feiertag und mein Teil wurde am Dienstag dem 1 Oktober von Billig.de versendet :)

Auch meinst ist made in Korea

Zuletzt bearbeitet:
Habe Meins gestern erhalten und Gott sei dank knarzd bei mir nichts. Habe es direkt ans Ohr gehalten und überall gedrückt. Nichts zu hören. Und Pixelfehler sind keine zusehen. Gerät ist Made in Korea

LaBro83 schrieb:
Habe Meins gestern erhalten und Gott sei dank knarzd bei mir nichts. Habe es direkt ans Ohr gehalten und überall gedrückt. Nichts zu hören. Und Pixelfehler sind keine zusehen. Gerät ist Made in Korea

Wenn jeder schreibt, dass sein Gerät einwandfrei ist, ist der Thread überfüllt...

Und damit das nicht passiert, habe ich auch hier eine Umfrage eingefügt.

Richtig..wollte ich gerade vorschlagen..

Ebenfalls ein leises Knarzen wenn man ein wenig unterhalb der Lautstärke-Taste drückt. Stört mich aber nicht.
Eindrücken lässt sich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile knarzt mein G2 auch, vor ein paar Tagen war das nicht. Das Geräusch nervt schon sehr.

Ich kann nur hoffen das ich es umgetauscht bekomme

Snake89 schrieb:
Mittlerweile knarzt mein G2 auch, vor ein paar Tagen war das nicht. Das Geräusch nervt schon sehr.

Ich kann nur hoffen das ich es umgetauscht bekomme

Glaube das bringt nix... Das ist eben das g2!

Meint ihr, Saturn tauscht das um? Habe meines seit Mittwoch, die Rückseite knarzt wirklich gewaltig, gerade jetzt nachts im mucksmäuschen Stillen Zimmer ist es sehr laut, es lässt sich auch deutlich merkbar und sichtbar eindrücken! Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr stört es auch.

Ich glaube ich werde mir Montag nochmal die G2 angucken bei Saturn wie deren Rückseiten sind, dann mal anrufen bei deren Servicenummer und dort das Thema ansprechen mit der bitte eines tausches.

Ich werde morgen schon zum Markt fahren und darauf bestehen das die es zurück nehmen bei ein 500€ Gerät kann man auch auf ein Fehlerfreies bestehen.

Habe das Gleiche Problem...mittlerweile wirklich unüberhörbar. Könntet ihr Bericht darüber erstatten, wie es bei Euch gelaufen ist?

Überlege meines auch umzutauschen... Aber wenn fast jedes 3. knarzt muss man ja wirklich Glück haben nicht wieder eines zu bekommen das Geräusche macht... Wie seht ihr das?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

BR-146 schrieb:
Meint ihr, Saturn tauscht das um? Habe meines seit Mittwoch, die Rückseite knarzt wirklich gewaltig, gerade jetzt nachts im mucksmäuschen Stillen Zimmer ist es sehr laut, es lässt sich auch deutlich merkbar und sichtbar eindrücken! Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr stört es auch.

Ich glaube ich werde mir Montag nochmal die G2 angucken bei Saturn wie deren Rückseiten sind, dann mal anrufen bei deren Servicenummer und dort das Thema ansprechen mit der bitte eines tausches.

Meins wurde ohne zögern getauscht, also mach es!

Meines knarzt auch, allerdings habe ich gestern schon ein Backcover bestellt. Damit sollte jedes Knarzen erledigt sein. Wenn nicht, wirds getauscht.

s0'addicted schrieb:
Meines knarzt auch, allerdings habe ich gestern schon ein Backcover bestellt. Damit sollte jedes Knarzen erledigt sein. Wenn nicht, wirds getauscht.

Darum gehts doch nicht. Das Gerät an sich ist nicht gut verarbeitet, das würde ich mir nicht gefallen lassen...

Ich denke, vielen hier ist nicht bewusst, dass ein normales Smartphone ein Massenprodukt ist, bei dem es ganz einfach Fertigungstoleranzen gibt.

Es würde mir im Traum nicht einfallen, mein ansonsten perfektes G2 wegen eines knarzenden Geräusches (welches nur entsteht wenn man auf eine bestimmte Stelle drückt) zurückzugeben.

Im übrigen kommt auch mein G2 in ein Case. ;)

N7100 schrieb:
Darum gehts doch nicht. Das Gerät an sich ist nicht gut verarbeitet, das würde ich mir nicht gefallen lassen...

Sry N7100 aber mir gehts darum ob ichs im Alltagsgebrauch merke (wo ichs mit nem Backcase nutze) , sollte das der Fall sein, werd ichs tauschen.

Wer garantiert mir dass nach einem Tausch nicht ein anderes Problem vorliegt ?^^

• Danke
Reaktionen: Unale90 und musx
Getauscht und glücklich!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

DomDom94 schrieb:
Habe das Gleiche Problem...mittlerweile wirklich unüberhörbar. Könntet ihr Bericht darüber erstatten, wie es bei Euch gelaufen ist?

Meins wurde anstandslos zurück genommen :smile:

Gerade bei Saturn angerufen. Kann jederzeit beim nächsten Saturn vorbei und mein Gerät ein schicken lassen, sobald es dort angekommen ist wird der Ersatz los geschickt. Heißt: ich bin ohne Handy dann ... So ein Mist.

Vor Montag habe ich eh nicht die Möglichkeit einen Saturn aufzusuchen, daher habe ich bis dann Zeit zu überlegen ob es mich wirklich derart stört.

Vielleicht hole ich auch ein Case.