Knarzende Rückseite beim LG G2?

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hat Dein LG G2 ein knarzende Rückseite?

• Ja

Stimmen: 113 46,7%
  • Nein

Stimmen: 129 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    242
Meins gibt seit einem Monat keinen Mucks von sich und wenn es knarzen würde, dann würde ich es vermeiden dort zu drücken wenn ich einen Schwanzvergleich mit Freunden machen würde...nobody is perfect, expect me

LG G2 32Gb - no root, just stock

Stimmt schon meins knarrt eigentlich auch nicht, vorallem nicht seit ich mir die Quick Window Hülle von LG dazu besorgt habe. Einfach super das Teil.

Das erste G2 was ich hatte war perfekt... kein Knarzen... nichts! (Hat nun mein Bruder)

Ich habe jetzt ein neues bekommen und es knarzt schon sehr auffällig :(.
Habe heute versucht das Backcover aufzumachen, wollte den Tipp mit WD-40 ausprobieren... aber habe das Backcover nicht abbekommen!

Naja mein Quickwindow-Case ist bald da, ich hoffe damit habe ich dann kein Knarzen mehr. Ansonsten werde ich wohl nochmals ein Versuch starten das Backcover zu öffnen.

Mit was sollte ich es am besten machen? Habe kein Werkzeug um das Cover wegzukriegen wie es in den meisten Videos gezeigt wird... und eine Kreditkarte o.ä. ist viel zu dick!

Das Problem mit dem abbauen habe ich auch

meins knarzt nur manchmal,kann es sein das es temperaturabhängig ist?

Meins knarzt immer... und verglichen mit meinem ersten G2 ist es beim zweiten schon extrem.

Habe aber keine Lust es einzuschicken, würde es lieber selbst beseitigen :), kriege aber das Backcover nicht ab *g*.

Macht es bei euch einen Unterschied ob 32GB oder 16GB?

Knarzen beide Varianten?

_ ja _

Ich habe das knarzen beseitigt mit Finish Line KryTech trocken-Wachsschmiermittel, da reicht es ganz wenig davon auf die halte näschen zu geben und nix mehr krarzt .

D
Wie man den decckel abbekommt dazu wurde hier ein video verlinkt wo es eigendlich gut ersichtlich ist wie er abgeht.
Man sollte halt nur nicht zu zarkhaft rangehen dann geht er auch leicht ab.

Ich habe meins (schwarz) von Smartkauf.de für 299 € bestellt. Verarbeitung ist top, kein Knarzen!

Das Gerät kommt aus den Niederlanden.

Gerät kommt aus Korea. ;)

deka schrieb:
Ich habe meins (schwarz) von Smartkauf.de für 299 € bestellt. Verarbeitung ist top, kein Knarzen!

Das Gerät kommt aus den Niederlanden.

Habe meines heute auch von smartkauf erhalten. 4 Fragen hätte ich:

1. War eure Pappschachtel auch nicht versiegelt bzw. mit einem Klebestreifen versehen?
2. Befindet sich auf eurem Ladegerät auch kein LG-Logo? Liefert euer Ladegerät laut Aufdruck auch nur 1A?
3. Auf dem Aufkleber der Pappschachtel steht "6GB BLACK BLACK". Sicherlich sind doch "16GB" gemeint. Oder?
4. Woran erkenne ich woher das Gerät stammt?

Im übrigen handelt es sich um folgendes Ladegerät: http://www.allekabels.nl/usb-lader/4508/1164272/usb-thuislader.html

Zuletzt bearbeitet:
1. Meine Schachtel war auch nicht versiegelt.
2. Mein Ladegerät ist von LG, der Output ist 1,8 A
3. Bei mir steht da "6NL Black Black", aber ja es sind 16 GB. Vielleicht hat die 6 eine andere Bedeutung,
4. Bei meiner Bedienungsanleitung wird die niederländische Sprache als erste angezeigt, daraus schließe ich mal das es auch von da kommt. Und möglicherweise steht das "NL" auf dem Aufkleber für Netherlands und bei dir das "GB" vielleicht für Great Britain?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..und alles das gehört hier sicher nicht hin!

Knarzende Rückseite beim LG G2?

Da wird es aber Zeit, dass Der Handymeister mit gewohnt eiserner Hand durchgreift.
Wo kommen wir denn sonst hin? :)

Bei mir auch 0 Knarzen, seit vorgestern in meinem Besitz.

Zwei Geräte mit britischen Code und bei beiden kein Knarzen festzustellen.

Da bauen doch die Briten qualitativ hochwertiger als der Rest so so :)

Jedes G2 kommt aus Südkorea.

Aber nicht alle aus der selben Fabrik

scheint alles hätte man bei den neusten Chargen von LG das knarz Problem in den Griff bekommen:thumbup:
Evtl. etwas weicheren Kunststoff:thumbsup: