Knarzende Rückseite beim LG G2?

  • 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hat Dein LG G2 ein knarzende Rückseite?

  • Ja

    Stimmen: 113 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 129 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    242
Habe jetzt 2 G2 32GB in weiß hier liegen. Beide von Amazon, beide knarzen beim normalen Gebrauch. Wenn ich vorne tippe, macht´s hinten Geräusche ;-)
Das erste war die ganze Zeit in ´nem Case. Damit war Ruhe. Bis ich es wieder heraus genommen habe.
 
Mein zweites knarzt nicht mehr. Erstrs war schrecklich...
Dafür hatte das erste ein helleres Display :)

Gibt nix perfektes
 
Lol als hätten die alle das G2 geholt um nur zu schauen ob es knarzt. Trotzdem ein geiles Gerät.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich von der G2 Gemeinde verabschieden. Hat mir Spaß gemacht hier. Ich habe die Zeit mit dem G2 genossen, doch bestimmte Gründe, welche ich hier nicht nennen will, haben mich dazu bewogen das Gerät nun zu tauschen gegen ein Note 3.

Nachwievor bleibt meine Meinung aber dabei, dass das G2 neben dem Note3, aufgrund seines Akku und seines Displays, das beste Gerät ist.

Leute wenn das Gerät knarzt, dann tauscht es um oder macht n Wickel drum. Nein tauscht es lieber um .
Kommt bloß nicht auf die Idee Tooltime zu spielen.
Ihr habt Geld bezahlt! SCHADE wenn das G2 dann kaputt ginge.

However bis dann.
 
Natascha303 schrieb:
Dafür hatte das erste ein helleres Display :)

Das ist mir auch aufgefallen. Gleiche Einstellung der Helligkeit usw aber das erste war heller als das Austauschgerät :confused2:

Naja, ich mache es wie Noname (bestätige auch seine Aussage bezüglich Akku/Display) und werde mich trotzdem vom G2 verabschieden.
Aber nicht wegen der knarzenden Rückseite! :winki:
 
Mein erstes G2 hat nach einigen Tagen auch geknarzt. Black Edition. Habe es zurück geschickt und ein neues erhalten. Jetzt schon drei Wochen her. Nichts knarzt. Top
 
Reines Glücksspiel, genauwie bei Sams ung und den Spaltmaßen.
Die gibt's bel LG wiederum nicht :D
 
Lese meistens nur mit aber das Teil ist so schlecht verarbeitet, da muss ich einfach mal was schreiben. :smile:

Habe ein weißes von Amazon, 16 GB, bei dem im Prinzip alles knarzt. Nicht nur ein gewisser Punkt auf den man drückt sondern egal von welcher Seite man es angeht, es gibt immer Geräusche von sich. Ich meine dabei normales bedienen, nicht drauf rum drücken wie ein Irrer. Errinnert mich an frühere Nokia 5110 Zeiten, die waren ähnlich verarbeitet.

Schnell zurück damit zu Amazon...:flapper:
 
So langsam kommen mir Zweifel auf, ob ich das LG überhaupt kaufen soll wenn die Verarbeitung (oft) so schlecht ist...
 
So oft? Hier haben sich gefühlt 10 Leute geäußert. Verkauft wurden bisher einige Hunderttausend, schätze ich. Man sollte der Anteil der AH-Jünger nicht überbewerten :)
Das hier ist nicht die Welt draussen.
 
Ich hatte eins das geknarzt hat, hatte auch hier ein Video davon hochgeladen. das Austauschgerät ist seit 4 Wochen knarzfrei.
 
Kannst du den Link geben?
 
LÖSUNG!
Also für alle die etwas gegen das knarzen unternehmen wollen habe ich hier eine 100% Lösung.
Wie schon ein Vorredner hier gepostet hat habe ich die Lösung mit WD-40 weiterverfolgt. Da mein Hobby Modellbau ist und ich mit WD-40 ebenfalls noch jedes quietschen und knarzen beseitigen konnte.

Und siehe da, alles weg jetzt knarzt da gar nichts mehr.Ich kann das LG G2 verwinden und drücken wie ich will, endlich lautlos :-D

Backcover folgendermassen entfernen, geht wirklich erstaunlich gut
LG G2 für Akkutausch Backcover öffnen // Deutsch // HD - YouTube
Keine Angst es hat keinen Kleber dran einfach sorgfältig "aufklipsen"

Dann auf jeden Klips,genau schauen hat wirklich viel, mit einem feinen Pinsel WD-40 auftragen aber nur soviel das es im Licht etwas glänzt es darf nicht verlaufen.

Dann noch im Bereich Tasten ebenfalls auf dem Cover etwas auf die Fingerbeere und dem Rahmen nach fahren.
Achtung auch dort hat es noch einen Klips zum pinseln ;-)

Dann das Backcover wieder anbringen, beachte das die Klipse nach innen liegen bevor man ganz zusammenpresst, einer war bei mir draussen musste nochmals die untere Seite öffnen,aber passiert nichts keine Angst. :)

Thats it!! :flapper:
4min 58sec hab ich gestoppt für das ganze und ich "CHLAUS" habe solange gewartet.....:cursing:

Also für alle die lieber Handeln statt jammern nur Mut ihr schafft das!!

Ach ja wegen Garantie und solche Gedanken, denke nicht das es nachweisbar ist das ich mein Backcover geöffnet habe gibt keinerlei Spuren oder Siegel <n der Hardware etc.

Zurück an den Händler kam für mich ebenfalls nicht in Frage da kein Ersatz-Smartphone vorhanden war und schliesslich "selbst ist der Mann" :)

Das Knarzen hatte mich als einziges sehr gestört zum perfekten Smartphone. Leider wurde es immer schlimmer und jetzt ist es endlich weg!!!!!:flapper:

Hammer G2 mit vielen kleinen nützlichen Details unschlagbarem Akku und wie ich finde auch toller Kamera!

PS
iPhone,iPhone 3s,iPhone4,Galaxy Note>Galaxy S3>Galaxy Note2>HTC ONE X>Lumia 920>HTC ONE>Galaxy Note 3>LG G2!! Best!
Akku hält spürbar länger als beim Note 3, unglaublich!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
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Hab es mich inzwischen auch getraut die Rückseite zu öffnen. Mit dem Ergebnis, dass nichts mehr knarzt. Der Tipp mit dem WD40 ist sehr gut, hätte man auch selber drauf kommen können ;-). ABER, ich kann vermutlich einen Pin links oben im Eck nicht mehr reindrücken. Es ist nichts verbogen oder weggebrochen. Aber er will ums verrecken nicht wieder reinspringen. Macht mich verrückt sowas. ... Naja...
 
Bringt jetzt den Leidtragenden nichts, aber bei mir knarzt überhaupt nichts.
Seltsam, dass es so große Qualitätsunterschiede gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: xhirschix
Hab nun auch mal das Backcover abgemacht und WD40 aufgetragen. Großes Lob, kein Knarzen mehr !!! Jetzt erst mal den Fingernagel richten :)))

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte mein erstes auch geöffnet und danach hats noch mehr geknarzt inkl. Deckel auf der Seite verzogen so das er nicht mehr ganz draufging.
Fazit. Man macht mehr kaputt.
Ist ja auch irre bei nem 450eur Gerät nacharbeiten zu müssen :cursing:

habs dann zurück geschickt an Amazon
 
@ Natascha303 stimme dir voll und ganz zu.

Tja ich frage mich auch wo für ihr Leute Geld bezahlt? Eigentlich muss man es sich auch einmal auf der Zunge zergehen lassen, wie viel 500 EURO eigentlich sind.
Habe das G2 heute weg geschickt, und eins kann ich nur sagen, noch mal kommt es mir nicht ins Haus.
Ich sehe es nicht ein, das ich Geld an LG bezahle und dann noch deren schlampige Arbeit nach bessern muss.
Wenn ich hier schon lese dass manche Leute sagen
"ja ich packe das Handy an der und der stelle nicht an" dann bin ich echt baff.
Ich will nicht wissen was in 2 Jahren damit sein wird.

Alles eure Meinung, ich für mein Teil möchte Qualität für meine Geld sehen, und kein 0815 Gerät.
 
Qualität ? Bei einem plastikhandy ? Das ist ein Massenprodukt aus Fernost.
Ihr wollt immer den heiligen gral kaufen. Handys haben eine halbwertszeit von 1/2 jahr. In einem 1/2 jahr verkauft ihr das handy und holt euch den nächsten vermeintlichen heiligen Gral.
Handys sind ein künstlich geschaffener Markt. Keiner braucht so was wirklich aber jeder muss es haben. Qualität ? Eine vermarktungsmaschinerie.
 
Tja dann finde dich mit der Tatsache ab das kaum ein Hersteller gibt der in der Qualität und Verarbeitung einer seiner Geräte zu hundert Prozent acht gibt das alles passt. Das ist nicht nur bei Smartphones so sondern auch bei anderen Dingen das ist leider Fakt. Hinter jedem Produkt stecken ganz normale Menschen die es produzieren und die Qualität prüfen und es gibt ja auch vom Hersteller selbst gewisse Vorgaben was sein darf und was nicht. Und man muss dazu sagen das auch nur stichprobenartig geprüft wird und nicht jedes Teil.
Und je nach dekbwie groß die Abweichungen sein dürften oder auch nicht wird eben aussortiert oder verschickt.
Natürlich ist es eher so das mehr verschickt als ausgebessert wird da nacharbeiten auch wieder extra Kosten sind, genau wie Reklamationen aber das is ne andere Baustelle.
Und Fakt ist leider auch das die Abdeckung hinten nun mal aus Kunststoff ist und die Nasen sich in den Halterungen bei Berührung evtl. bewegen bzw eben arbeiten und das knarrt halt ein wenig.

Aber ich muß ganz ehrlich sagen das man das aber vorher in einem Laden oder Media Markt testen kann, wenn man ein Problem damit hat das es aus Kunststoff ist muss man sich eben für ein anderes entscheiden.

Die Ausrede das man das vorher nicht hätte wissen können zieht also nicht wirklich.

Auch in einem 20.000€ knarrt das Kunststoff im Innenraum wenn es sich verwindet es ist einfach so.
 
Nobody is perfect! Die einen hacken darauf rum andere suchen nach Lösungen.
Übrigens denkt darüber nach wenn ihr das nächste mal liest das mehrere Milionoen, 40'000 Euro teure (deutsche Wertarbeit) Autos zurückgerufen werden wenn mal wieder was nicht passt.:cursing:
Oder eures 300'000 Euro Eigenheim Baumängel aufweist und nachgebessert werden muss! Da bin ich froh wenn es nur eine knarzende Rückseite bei einem 450 Euro 32GB Smartphone ist wenn ich es in 5 Minute selber beheben kann.:thumbup:

Wer kann sich noch an das iPhone 4 erinnern das massive Empfangsprobleme hatte wenn man es "nicht recht" in der Hand hielt....teurer, meines erachtens das schlimmere übel, und man hatte fleissig weiter produziert und dazu als sorry eine gratis Silikonhülle für die Verbesserung des Empfangs spendiert.....:thumbdn:

Lasst euch das beste Handy auf dem Markt nicht wegen dem vermiesen alle neu Käufer können es ja gleich vor Ort testen und sofort umtauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und Luppo

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