Knarzende Rückseite beim LG G2?

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hat Dein LG G2 ein knarzende Rückseite?

• Ja

Stimmen: 113 46,7%
  • Nein

Stimmen: 129 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    242
Heute kam meins in weiß.
Richtig knarzen tut es nicht, aber es knackt, bzw. knistert wenn ich es etwas fester anpacke, auch seitlich am Rahmen.:crying:
Kann auch einen minimalen Spalt am Backcover entdecken.
Bin am überlegen ob ichs zu O2 zurückschicke oder behalte.:unsure:
Mit Backcover hört man nichts.

ach man kanns auch übertreiben,wenn du das in ordnung findest, völlig ok!
wenns dich extrem stört dann weg damit - musst du ja selber entscheiden,in wiefern es dich stört und wie sehr.
Wenn dir das kleine übel des knarzens zuviel ist, bei dem jetzigen höchstwerk der technik, kann dir das auch keiner verübeln : )

Aber n Stück mit Fingernagel aufgebogen und wd40 rein,sollte ja die Garantie eigentlich nicht zerstören oder?
Immerhin hab ich keinen wirklichen eingriff vorgenommen,und halten tut es für IMMER :=)

(meins knarzt nicht,auch nach fast 2 Monaten nicht,und ich drücke da ständig drauf rum)
Aber selbst wenn, Wd40 half bisher bei allem was nicht auf ging oder Geräusche machte, wenn das so leicht zu beheben ist,ist das doch völlig ok ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei o2 online gekauft. Rückseite knarzt wie sau. Rückgabe noch am selben Tag :(
Es knarzt schon beim "in-die-hand-nehmen", das bin ich persönlich nicht bereit,
für einen Preis in der Höhe hinzunehmen!

Wer WD40 in seine Geräte sprühen möchte, der kann das Tun. aber für den Preis erwarte ich durchaus anderes!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Meine GOTTT hört auf da rum zu drücken dann Knarzt es auch nicht !
Die Leute wo eins haben das in der Hand Knarzt UMTAUSCHEN und FERTIG!
Jedes Gerät Knarzt wenn man rumdrückt sogar das IPhone 5s Knarzt wenn ich es drauf anlege , ich kann dieses Geheule hier nicht mehr lesen echt....
Mein Bruder hat das N5 bestellt das Knarzt auch an manchen stellen.
Das S4 Knarzt auch das S3 auch Das HTC One auch wenn ich es drauf anlege , mein Gott es Nervt einfach nur noch!
Ich kann es Verstehen wenn es so heftig Knarzt beim berühren , aber mal ehrlich sitzt ihr auf der Couch und drückt da hinten rum bis es Knarzt?
Ist doch lächerlich sowas....

• Danke
Reaktionen: barani
Sick, deine Meinung in allen Ehren. aber ICH DRÜCKE VERDAMMT NOCH MAL NICHT DRAUF RUM. Ich nehme das Gerät in die Hand. Einfach in die Hand nehmen z.b. zum entsperren und schon knarzt die Rückseite.
Wenn dich das Nervt dann lies hergott nochmal einen anderen Thread. BEI DIESEM HIER geht es GENAU um das Knarzen.
Und ich will KEIN Gerät für einen Preis von 400/500€ je nach Bezugsquelle, wo ich BEIM BLOSSEN IN DIE HAND NEHMEN das Gefühl habe ne Noppenfolie in die Hand zu nehmen und wo ich dann auch noch auf die Idee komme, WD40 rein zu dübeln.
Sorry NEIN!
Ich bin hiermit raus aus diesem Thread. Ich habe meine Erfahrungen nachlesbar für andere Käufer machen wollen. G2-o2-Weiss-Knarzt wie sau-Umtausch veranlasst. Nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Hallo?

Vom wilden draufrumdrücken halte ich auch nichts und von "Fehlern suchen". Aber ich würde auch nie ein knarzen akzeptieren, wenn man das Handy bloß in die Hand nimmt

Kann Deine Meinung voll und ganz nachvollziehen "Nexus S" :winki:

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Ich weiss durchaus dass eine Polycarbonatrückseite seine Macken in Sachen Verarbeitung hat. Aber Knarzen beim in die Hand nehmen hatte ich bisher nur bei den Niedrigpreisgeräten....

das hab ich bei keinem S4 gesehen, bei keinem Note 3, bei keinem 5s, bei keinem ONE. Und ja, die hatte ich auch!

Nicht lässt sich eindrücken, nicht knarzt. Alles perfekt bei mir.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Habe meins heute zurückgeschickt und ein HTC One geholt.
Im O2 Laden war ein G2 Dummy ausgestellt, der war wesentlich besser verarbeitet, als mein Gerät u. hat keine Geräusche von sich gegeben:confused:

Und mein One knarzt überhaupt nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

Das G2 fand ich schon echt Super, das Gehäuse geht allerdings gar nicht finde ich.
Da kann sich LG mal eine ordentliche Scheibe von HTC abschneiden...

• Danke
Besser nicht..
Die ersten Chargen des One waren miserabel verarbeitet. Spaltmaße die größer wurden, Macken im Alu, schief verklebte Displays, Pixelfehler, abfallende Lautsprecherabdeckungen, mies ausgefräste Sim Karten Einschübe usw..
Da ist LG was Verarbeitung angeht weit voraus.
Aber ich wünsche dir viel Spaß mit dem One.
Ist ein tolles Teil und die Verarbeitungsmängel sollte HTC auch schon beseitigt haben

naja bei einem neuen one mini meines kollegen sind komische spaltmaße, also da ist lg g2 was ich habe nahzu perfekt verarbeitet selbt ums display keine spaltmaße. :D

Ich versuchs nun mal mit nem Z1

Wegen der Rückseite?
Ich würde einfach tauschen wenn es so stört.

Meins hat auch nach einer Zeit angefangen zu knarzen, hört jetzt aber wieder langsam auf. Wenn es in 3 Wochen noch so ist wird es getauscht.

So, jetzt komm ich wieder.
Ich hatte hier geschrieben das auch mein G2 knarzt.
Das war auch so.
Dann schrieb ich das mir das egal ist weil ich das LG ja eh in dem Case habe.
Heute hab ich es mal wieder raus aus dem Case geholt.
Einmal dürft ihr raten.
Es knarzt nicht mehr, egal wie schlimm ich auf der Rückseite rum drücke.
So. Was sagt die Knartz Gemeinde jetzt?
Ich konnte es jedenfalls nicht fassen...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

"Knartz Gemeinde" ist gut :D
Das ist doch schön das es auch wieder verschwindet. Hoffentlich kommt es nicht wieder.

Macht es vielleicht einen Unterschied ob man das Gerät z.B. bei Amazon bestellt oder im Handel (Media Markt) kauft?

Aber wahrscheinlich ist das nur Glückssache, welche Verarbeitung man "erwischt".

also ,ich habe meins bei media markt gekauft, und die verarbeitung ist echt erste sahne, keine spaltmaße und auch kein knarzen, und das display sebst ist echt der hammer, für mich ist es zur zeit das beste smatphone was auf den markt ist ...schade das es nicht so viel zubehör dafür giebt, aber naja ....

Hab leider auch ein knarzendes Handy erwischt :S besonders auf der seite wo nicht der simkarten slot liegt
habs mir beim media markt mit der 0%Finanzierung geholt kann ich dann trotzdem noch umtauschen?

Matnart schrieb:
Hab leider auch ein knarzendes Handy erwischt :S besonders auf der seite wo nicht der simkarten slot liegt
habs mir beim media markt mit der 0%Finanzierung geholt kann ich dann trotzdem noch umtauschen?

Frag mal bei der Bank, ist ja schließlich noch deren Handy.
Spaß beiseite, kannst natürlich reklamieren.

Hab meins seit gestern. 32GB Variante aus dem MM und es knarzt nichts. Bin vollends zufrieden. Nichts im Vergleich zu meinem Vorgänger dem HTC Sensation XE.