Knarzende Rückseite beim LG G2?

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hat Dein LG G2 ein knarzende Rückseite?

• Ja

Stimmen: 113 46,7%
  • Nein

Stimmen: 129 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    242
Habe es seit knapp einem Monat. Bin immer noch knarzfrei :)

• Danke
Reaktionen: kont0mat
wenn ichs drauf anleg knarzt mein s4 :ohmy: <; aber das is alles noch harmlos :p wer sowas wie ein star s5 in den händen hatte weis was ich damit meine...

g2

Mein schwarzes knarzt jetzt auch nach 4 Wochen. Mit was kann ich es am besten ausstopfen wenn ich den Deckel öffne?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Auch meines hat geknarzt.
Umtausch? Fänd ich ein wenig übertrieben, echt.
Gut es ist ein hochwertiges Gerät.

Aber genau deshalb ist mein Hochwertiges Gerät auch seit gestern in einem hochwertigen Ledercase mit Deckel und Scheckkartenfächer.
Damit ist auch das Knarzen ausgeschaltet.:thumbsup:

Für Leute die aber keine Cases mögen wohl keine Lösung.

Jup, das ist richtig. Und Geschmackssache.

...obwohl ich mir ein Smartphone OHNE nicht mehr vorstellen kann, grad in der Größe...

Aber das geht Offtopic, nein wollte nur sagen für Leute die sich eh ein Case anschaffen wollen, für die erledigt sich das Knarzen von selbst.:o

Ich denke, das wenn man es drauf anlegt, es bei jedem knarzt.
Ansonsten ist Bauschaum oder Glaswolle perfekt zum dämmen. Hab ich auch aufm Dachboden und da knarzt nichts. ;-)

Denkt einfach nicht so viel darüber nach. Hatte ähnliches auch schon mit meinem 2500€ TV durch. Aber nach nem Jahr hab ich mich mit den "Fehlern" abgefunden.

Also bei mir knarzt nichts

bei mir scheint sich nach einer Woche auch rechts neben dem powerbutton ein minimaler Spalt gebildet zu haben, jedenfalls bei Druck auf diese Stelle, merke ich, das es sich eindrücken lässt und es nervige Geräusche gibt :'(

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nicht drücken :)

Hehe, nach dem Motto
"Herr Doktor, wenn ich so mach dann tut es weh!"
"Na, dann machen Sie halt nicht so..."

Sorry für Offtopic, musste jetzt sein...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: kont0mat
Naja das ist dann doch was anderes. Ich meine es gibt keinen Grund auf der Rückseite rumzudrücken (ausser die Tasten natürlich)
Ansonsten einfach kurz zb zu w-support senden und ne Woche später hat man es zurück

Habe meins jetzt auch bekommen. 32 GB in weiß.
Ohne daß ich es provozieren wollte, hat meins schon in den ersten Minuten beim Einrichten links von den Lautstärketasten geknarzt. Dabei kann von festen oder bewußten Druck auf die Stelle keine Rede sein. Hatte es ganz normal in der Hand gehalten.
Naja, jetzt ist ein Case dran und man hört nichts mehr. Trotzdem finde ich, daß so was in dieser Preisklasse nicht vorkommen sollte.

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Habe ja von Amazon ein Tauschgerät bekommen da das andere schon bei der Lieferung komplett geknarzt hat. 3 Tage später also ein neues bekommen. Das ist jetzt seit 11 Tagen in Verwendung. Knarzen tut es nur wenn ich es umdrehe und links an der Rundung (genau da wo die Folie aufhört) etwa auf halber Höhe leicht drücke.
Dort gibt die Rückseite leicht nach. Knarzen tut es an dieser Stelle aber nicht immer.
Bin bis jetzt zufrieden. Hätte ich die Rückseite nach dem Auspacken nicht geschickt wäre es mir auch nicht aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich sonst noch jemand ein Knarzen beim Klinkenanschluss?

Bei meinem knarzt da nix

Was drückt ihr da auch alle rum,wenn euch das knarzen stört :D

Ich hab seit 2 Tagen auch ein LG G2 mit 32GB in weiß. Schon nach den ersten Stunden der Nutzung musste ich feststellen, dass ein knarzendes Geräusch aus der Rückseite zu hören ist.
Wenn man links neben dem Rear-Key draufdrückt, gibt das Backcover nach und durch diese kleine Verformung knistert auf dem linken Randbereich der Clickverschluss des Plastik-Backcovers.
Heute hab ich das dann ganz easy gelöst. Einfach mit dem Fingernagel oder einem dünnen Plastikteil in die Ritze des Backcovers auf der linken Seite gehen und reindrücken. Dann löst sich ziemlich einfach der Clip. Nun in diese Öffnung vorsichtig WD40 einbringen. Ich hab dazu WD40 in eine kleine Schüssel gesprüht und dann mit der Kante eines kleinen Löffels aufgenommen. Nun zu der offenen Kante führen und das WD40 fließt von selbst rein. Noch ein bischen drücken und weg ist das knarzen!!

• Danke
Reaktionen: Nexus S und kont0mat
seit 4.10. in Gebrauch, was soll ich sagen... immer noch knarzt es nicht :)