Klopfen beim Telefonieren komisches Geräusch

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SyberX

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
wenn man auf die Rückseite des LG g2 klopft klingt es sehr komisch als ob da eine Spule drin ist ( Inuktionsaufladen ) ist dies normal ? Sehr extream hört man es beim telefonieren und klopfen. Auch wenn man das Ohr an das Handy drückt und etwas lauter spricht ( Schallt Vibriert dieses Metallgeräusch )

Würde mich mal Intressieren ob das bei jedem gerät so ist?

Hast du etwa ein Verizon-Gerät aus den USA? Wir haben keine Spule..

Das habe ich auch. Als wenn da eine Feder "Boingt"... (XD)

Saturn Gerät

Ja ich weiss ja nicht ob eine drin ist es hört sich halt so an .. Klopf mal hinten drauf unterer bereich mit dem Fingernagel und halt das gerät an dein Ohr. Klingt es so Metallisch/blechernd ? Schwer zu beschreiben.

Neun hab 16GB von mediamarkt

EDIT:
Kr0n05 schrieb:
Das habe ich auch. Als wenn da eine Feder "Boingt"... (XD)

Saturn Gerät
Ja genau und da shabe ich auch wenn ich Telefoniere und lauter Spreche / handy an das Ohr drücke ...

Habe das Geräusch auch, denke mal das liegt daran dass links und rechts vom Akku diese Metall-Bänder/Streifen sind wie man es in einem anderen Beitrag in einem Bild ohne Backcover sehen konnte.
Allerdings stört mich das eher weniger weil wenn ich telefoniere hab ich kein Bedürfniss hinten auf dem Handy rumzuklopfen

• Danke
Reaktionen: MC Haemmer und kont0mat
Das stimmt es ist jetzt nicht schlimmm aber gerade wenn man Telefoniert und man lauter Sprechen muss wenn der Partner im Auto ist hab ich Handy mehr am Ohr und spreche lauter das erzeugt so ein dummes echo.

Kann ich bestätigen, stört mich aber nicht besonders

Wenn ihr dieses Geräusch hört, aktiviert mal die Kamera-App. Verstummt das Geräusch in diesem Moment?