M
mangolein
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo zusammen, nachdem mein handy vor 2 wochen beim moped fahren etwas wasser abbekommen hat, ging das display nicht mehr und musste eingeschickt werden.
heute kam ein paket mit einem G2 drin an. es lag kein zettel bei sondern nur das handy...jetzt weiß ich nicht, ob mein altes repariert wurde oder es ein neues gerät ist. wie kann ich das heraus finden?
aber fdas eigtl problem ist folgendes:
habe sim karte eingelegt, alles konfiguriert und es funzt auch alles. bis auf mobile datenverbindung. habe es aktiviert und wlan aus, aber bekomme kein zugriff aufs internet. habe unter netzbetreiber schon manuell und automatisch otelo einstellen lassen.
unter zugangspunkte, APN für datendienste...muss da was stehen?
bei mir steht keine APNs...
heute kam ein paket mit einem G2 drin an. es lag kein zettel bei sondern nur das handy...jetzt weiß ich nicht, ob mein altes repariert wurde oder es ein neues gerät ist. wie kann ich das heraus finden?
aber fdas eigtl problem ist folgendes:
habe sim karte eingelegt, alles konfiguriert und es funzt auch alles. bis auf mobile datenverbindung. habe es aktiviert und wlan aus, aber bekomme kein zugriff aufs internet. habe unter netzbetreiber schon manuell und automatisch otelo einstellen lassen.
unter zugangspunkte, APN für datendienste...muss da was stehen?
bei mir steht keine APNs...