P
pseudo1981
Neues Mitglied
- 2
- Themenstarter
Dann werde ich das nachher mal probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mich dem nur anschließen.Borsti26 schrieb:Habe das selbe problem.
Bin aber auch bei o2.
Ist auch nicht immer.
Habe es mal zurück gesetzt aber gestern Nacht habe ich nicht zuhause übernachtet, daher konnte ich es nicht Testen morgen früh werde ich es genauer wissen.Murphy schrieb:Okay - lass dann mal hören ob's geklappt hat!
Ensi schrieb:Kann mich dem nur anschließen.
War beim Iphone so, beim SGS3 und beim LG G2 auch. Wird nicht am Handy oder der Sim liegen, die Sim wurde inzwischen schon getauscht, das Problem besteht weiterhin.
Das zurücksetzen hat leider nichts gebracht, auch an einen bestimmten App kann es nicht liegen, zumindest keines was man selbst installiert. Habe nach dem zurücksetzen extra nichts installiert, aber heute morgen das gleiche Problem wie immer. Aber Danke für deine mühe und Tipps.Murphy schrieb:Okay - lass dann mal hören ob's geklappt hat!
Ensi schrieb:Aber es kommt auch mit dem Telekom Router vor, sollte also nicht an der FritzBox liegen..
pseudo1981 schrieb:Ja vor 5 Minuten gemacht , die schicken mir eine neue Simkarte zu, da Ensi das aber auch schon mit den tausch probiert hat, setze ich da wenig Hoffnung rein.
Ja, dann kann ich ja hoffen das ich das bei mir auch plötzlich wieder einstellt.Ensi schrieb:Bei mir kam es die letzten Tage allerdings nicht mehr vor... warum auch immer....
Guy1969 schrieb:Wenn ich dann zu 2g/3g automatisch umschalten,bekomme ich eine Verbindung.
Auch wenn ich dann wieder zu 2g schalte,habe ich eine Internetverbindung.
Guy1969 schrieb:Kuck dir die Einstellung im Handy mal mit der Karte deiner Freundin an (bei der internet Einstellung) und vergleiche sie dann mal mit deiner sim.