Kann keine Anrufe mehr tätigen!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Iceman0699

Iceman0699

Neues Mitglied
0
Hallo, immer wenn ich einen Anruf tätigen möchte, wird es sofort abgebrochen und ein popup erscheint auf dem steht: Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet

Kann mir da bitte jemand helfen!?!?!?:confused:

neu flashen!ein paar angaben zum system usw. wären nicht schlecht

Da hast du wohl bissl zu sehr am System rumgefummelt.
Wie MP2005 sagte, neu flashen oder das,was du gemacht hast, rückgängig machen ;)

Falls du kein schabernak gemacht hast, einfach mal neu aufsetzen.

Ich hab eigentlich nicht viel getan, ich hab einen anderen Kernel geflasht! Am Anfang lief alles einwandfrei, als ich nach 2 Tagen das Handy neu gestartet habe, hing ich in einer Bootloop! Habe dann ein Backup wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem mit dem anrufen!

Zurzeit Alles stock, rooted!

wie gesagt neu flashen und am besten das mit dem backup vergessen,also neu einrichten

• Danke
Reaktionen: Iceman0699
Vielen Dank! Ich versuch es mal, hoffentlich klappt es!!

ich gehe davon aus das es klappt ;)

Iceman0699 schrieb:
Ich hab eigentlich nicht viel getan, ich hab einen anderen Kernel geflasht! Am Anfang lief alles einwandfrei, als ich nach 2 Tagen das Handy neu gestartet habe, hing ich in einer Bootloop! Habe dann ein Backup wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem mit dem anrufen!

Zurzeit Alles stock, rooted!

Nicht viel getan? Es ist doch immer das gleiche, und das hier lese ich schon mehrere Jahre hier im Forum. Ich hab doch gar nichts getan, nur einen anderen Kernel geflasht. Wenn du nicht einmal weißt, wie tief ein anderer Kernel in dein System eingreift, dann lass die Finger davon.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Nur weil ich das Problem noch nie gehabt habe, das ich keine anrufe mehr tätigen kann, heißt nicht das ich mich nicht auskenne!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, aber das es am Kernel liegt ist ja nun nicht ganz unwahrscheinlich. Also mach doch erstmal den originalen Kernel wieder drauf und probier es dann nochmal.

Handymeister schrieb:
Naja, aber das es am Kernel liegt ist ja nun nicht ganz unwahrscheinlich. Also mach doch erstmal den originalen Kernel wieder drauf und probier es dann nochmal.

Hab ich alles schon probiert! Ich setze jetzt das Handy neu auf!! Dann passt hoffentlich alles wieder!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:11 Uhr wurde um 02:03 Uhr ergänzt:

Ich hab mein Handy jetzt neu aufgesetzt und alles funktioniert wieder einwandfrei!!

Vielen Dank an alle für eure Hilfe!! :)

na siehst Du,habe ich Dir ja gleich am anfang empfohlen ;) Dann mal wieder viel Spaß mit Deinem G2!