S
Syspender
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen das G2 zu gelegt (NEU) und habe ernsthafte Probleme mit der Kamera.
Wenn ich die Stock-App starte, ist nur ein schwarzer Bildschirm mit Menü der Kamera-App
zu sehen.
Wenn ich im Menü was einstellen möchte hängt sich die App meistens auf oder das gesamte Smartphone wird extrem langsam.
Wenn ich dann auf den Home-Screen wechsel, beendet sich die App meistens einfach mit der gängigen Fehlermeldung.
Hin und wieder geht sie dann doch. Auch wenn es selten ist. Keine Ahnung voran es liegt.
Mehrere Neustarts und der Werksreset haben das Problem nicht gelöst.
Nach dem Werksreset, war allerdings immer noch 4.4.2 drauf. Kann es daran liegen?
Kamera-Apps aus dem Store haben das gleiche Problem, wobei dort manchmal die Fehlermeldung "could not connect to camera" kommt.
Auch bei diesen Apps funtioniert sie hin und wieder, aber auch eher selten.
Ist natuerlich totaler Mist, wenn ein neues Smartphone solche Probleme macht.
Habt ihr 'ne Idee?
Sollte ich es einfach einschicken?
Vielen Dank schon mal.
Sys
Achja - ist nicht gerootet oder ähnliches...
habe mir vor ein paar Tagen das G2 zu gelegt (NEU) und habe ernsthafte Probleme mit der Kamera.
Wenn ich die Stock-App starte, ist nur ein schwarzer Bildschirm mit Menü der Kamera-App
zu sehen.
Wenn ich im Menü was einstellen möchte hängt sich die App meistens auf oder das gesamte Smartphone wird extrem langsam.
Wenn ich dann auf den Home-Screen wechsel, beendet sich die App meistens einfach mit der gängigen Fehlermeldung.
Hin und wieder geht sie dann doch. Auch wenn es selten ist. Keine Ahnung voran es liegt.
Mehrere Neustarts und der Werksreset haben das Problem nicht gelöst.
Nach dem Werksreset, war allerdings immer noch 4.4.2 drauf. Kann es daran liegen?
Kamera-Apps aus dem Store haben das gleiche Problem, wobei dort manchmal die Fehlermeldung "could not connect to camera" kommt.
Auch bei diesen Apps funtioniert sie hin und wieder, aber auch eher selten.
Ist natuerlich totaler Mist, wenn ein neues Smartphone solche Probleme macht.
Habt ihr 'ne Idee?
Sollte ich es einfach einschicken?
Vielen Dank schon mal.
Sys
Achja - ist nicht gerootet oder ähnliches...