Kalender im LG G2 macht Probleme

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nordwetter

Nordwetter

Dauer-User
623
Moin,der Kalender auf meinem G2 macht Probleme.Termine werden zwar gespeichert, aberich erhalte einfach keine Nachricht bzw.Erinnerung.Auch in der Statusleiste wird mur nuchts angezeigt. Sobald ich in die Kalendereinstellungen gehe ,kommt die Meldung, das dass Programm beendet wird.Habe jetzt mehrmals alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Hätte jemand eine Lösung?

Da es mit auf werkseinstellungen zurücksetzen auch nicht funktioniert, muss du das g2 wohl umtauschen, bzw. reparieren lassen. Sonst hätte ich auch keine Idee.

Hallo,

hast Du einfach mal ein alternative Kalendeapp aus dem Play Store getestet? Nutzt Du den Google Kalender, oder nur einen lokalen?

Viele Grüße
Handymeister

Ich nutze den ,der auf dem G2 vorinstalliert war.

Probier doch mal einen anderen! Und eine Antwort auf meine Frage wäre hilfreich.

Hallo. Bei dem vor installierten Kalender auf dem G2 kann man oben auswählen ob die Daten auf dem Telefon oder über die Google gespeichert werden soll.
Weiß jemand zufällig wie ich über Google nachsehen kann was ich alles so gespeichert habe. Ist es überhaupt möglich?

Habs heraus gefunden. Im Google Kalender kann man seine gespeicherten Daten finden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo auch sonst bei Kalenderdaten? :)