Jegliche Player finden nur einen Bruchteil meiner Mp3´s

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kr0n05

Kr0n05

Dauer-User
431
Moin,

Ich habe inzwischen mehrere Player getestet, auch schon Rescan Media probiert, Verzeichnisse neu eingelesen, aber kein Erfolg!

Ich habe auch schon (was beim S3 geholfen hatte), den Ordner mit den Mp3 runter gezogen, am PC umbenannt den Ordner und wieder aufs G2 kopiert, aber leider ändert sich nix!

Kann das einer mit mir teilen und hat eine Lösung dazu`?

Was mir auch auffällt, in der Galerie sind die Ordner doppelt.

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Ordner hast du die MP3s gespeichert? (Genauer Pfad)

Komisch, denn bei mir findet sowohl der Stock-Player als auch WinAmp alles, egal in welchem Ordner..

Habe es schon Mp3 genannt, Musik, und auch direkt im Music Ordner der schon vorhanden war!

Hallo,

werden alle Dateien eines Ordners nicht gefunden (also der gesamte Ordner ignoriert), oder werden die Inhalte des Ordners teilweise angezeigt?

Viele Grüße
Handymeister

Sind die Musik Dateien auf der SD-Karte oder auf dem internen Speicher?

Du schreibst ja in der Überschrift, dass er nur einen Bruchteil findet - wo auf der SD-Karte bzw. dem Telefonspeicher liegen diese Dateien?

Speicherkarte gibt es beim g2 nicht. Also internen Speicher

Keiner je Lösung ?

Was mir auch auffällt, in der Galerie sind die Ordner doppelt.

Befinden sich die Dateien alle in demselben Ordner im Telefonspeicher?
Wenn er dann nur einen Bruchteil findet, wie du es beschreibst, wird es wohl an den Dateien liegen.

Das sind alle ganz normale MP3. Wurden ja auch vom s3, S3 Mini und HTC One erkannt.

Kann mir das irgendwie nicht wirklich erklären und würde deshalb mal zu einem Reset raten.

Dann weiß man ob es wirklich am Handy liegt oder 'ner App die da irgendwie nicht mitspielt.

wird ausprobiert!

Hat alles nicht geklappt, habe es denn per LG suite gemacht, und alles bestens