Hinten beim Laut knopf Funktioniert aber Leise nicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndiB

Neues Mitglied
1
Hallo! Wer eine Idee. Nach LCD Display tausch was auch alles soweit Funktioniert. Nach zusammenbau Handy getestet soweit alles gut und Funktioniert. Was mir aber Aufgefallen ist hinten bei den Volume Button funktioniert das Leise (-) nicht mehr. Habe ein neues On Off + Volume + - eingebaut ist das Selbe Bild. Es funktioniert nur der + also Laut aber - Leise keine Funktion auch beim neuen nicht

Weiß da wer Rat?

Hoffe ihr kennt euch aus bei meiner Frage aus :)

Zuletzt bearbeitet:
allo! Wer eine Idee. Nach LCD Display tausch was auch alles soweit Funktioniert. Nach zusammenbau Handy getestet soweit alles gut und Funktioniert. Was mir aber Aufgefallen ist hinten bei den Volume Button funktioniert das Leise (-) nicht mehr. Habe ein neues On Off + Volume + - eingebaut ist das Selbe Bild. Es funktioniert nur der + also Laut aber - Leise keine Funktion auch beim neuen nicht

Weiß da wer Rat?

Hoffe ihr kennt euch aus bei meiner Frage aus :)

Hallo,

ich habe Deine beiden Threads jetzt mal zusammengeführt. Bitte erspare uns einen weiteren. Wenn jemand eine Idee hätte, wird er es Dir schon mitteilen. Bitte gib Dir künftig bei der Erstellung Deiner Beiträge mehr Mühe, damit diese lesbarer werden.

Viele Grüße
Handymeister