Hilfe probleme mit kopfhörer / audio buchse!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lockdogone

Neues Mitglied
0
Guten abend,

Wenn ich die köpfhörer in mein LG G2 stecke kommt ja das zeichen das der kopfhörer eingesteckt ist eig. nur einmal im weißen fenster unten doch bei mir springt das 1000 mal auf und hört nicht auf und wenns doch mal aufhört hoere ich den ton nicht über die kopfhörer sonder über die normalen boxen vom handy also laut ... und wenns doch mal geht habe ich immer nur auf einen der kopfhörer ton wenn ich das kabel hin und her bewege habe ich irgend wann dann doch ton auf beiden kopfhörern das geht dann aber sofort wieder weg sobald ich das kabel los lasse es rauscht auch so wie eine plastik tütte kann mir da jemand helfen??

das handy hab ich schon zurück gesetzt ist leider immer noch das selbe problem sonst habe ich keine probleme mit dem handy meint ihr ich sollte es einschicken hat da jemand schon erfahrung mit diesem problem?

danke schonmal !!

Genau dasselbe hatte ich auch schon.
Der Stecker des Kopfhörers ist defekt. Mit ziemlicher Sicherheit!
Probiere mal nen anderen Kopfhörer.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

okay danke für die schnelle antwort!

war schon echt am verzweifeln ... muss ich auf meine schwester warten hab mein hs mal in ne s4 gesteckt da wurde es nicht mal erkannt ... fail ...

also kann ich das sozusagen in die tonne hauen ja? krieg ich ein neues von lg oder muss ich ein neues kaufen?

mfg

...und? Schon ein anderes Headset ausprobiert?
Wäre schon gut zu wissen, bevor andere ihr Handy wegschicken obwohl nur das Headset defekt ist...

Ja eben auf arbeit headset.vom kollegeb also das ging scheint echt halt.mein lg hs zu spinnrn ... krieg ich von dennen ein.neues weill ich noch garantie habe ?

Was mir auf faellt zZ habe ich sau schlechten empfang im wlan und normalen netz das war am anfang ned so kann mir da vllt jemand by helfen?

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

Achso was bedeutet eig. Dieses nfc beim lg und kann ich gps ausschalten um akku zusparen ? Bzw dieses nfc auch oder is das wichtig? Was kann man eig. Alles ausschalten um akku zusparen?

:glare: Also nix für ungut, aber laut Deiner Fragestellung wäre es wirklich ratsam das Du Dir erst mal die Bedienungsanleitung von dem Teil durchliest?
Oder such hier im Forum wo schon tausende Antworten stehen:cool2:

• Danke
Reaktionen: xhirschix
Und lies dir DAS mal durch.

Wenn der Mod das hier und deine 17 Fragen in einem Beitrag sieht, dann ist hier wahrscheinlich eh bald zu :rolleyes2:

Richtig, nämlich jetzt ;)
Bitte künftig beachten, dass solche persönlichen Sammelthreads nicht gewünscht sind: ein Thread = ein Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.