Hilfe meine linke box scheint kaputt zu sein

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Draculeas

Draculeas

Ambitioniertes Mitglied
6
Moinsen!
Habe bei meinem G2 bei den Lautsprechern folgendes entdeckt. Wenn ich meinen rechten Lautsprecher mit dem Finger abdecke kommt aus dem linken nur ganz leise kaum zu hörende Töne. Decke ich den linken zu, kommt aus dem rechten die normale Lautstärke heraus. Es ist egal bei welchen Tönen, ob Musik, Video oder Klingeltönen.
Nun meine Frage! Ist das normal oder habe ich einen Hadware defekt? Wäre schön wenn Ihr das mal testen könntet wie es bei euch aussieht.
Danke schon mal dafür!

Hallo,

Dein linker Lautsprecher ist auch ein Mikrofon! Von daher soll da auch nichts rauskommen ;)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-, kont0mat und Draculeas
Super! Gut das es hier Profis gibt.
Wäre auch Schade gewesen, bei einem so tollen Gerät.

Hat soviel ich weiß nur ein mono Lautsprecher

Nichtmal Stereo ? das hätte ich nicht gedacht,Klangqualität vom Lautsprecher finde ich gut,aber falscher Thread,die Klangqualität wird wo anders besprochen :)

Es sind 3 naja, ich sag mal 3 Teile eingebaut und zu einem Verbunden.
Zu finden im Hidden Menu bei den Tests

• Danke
Reaktionen: kont0mat
Guten abend,

Ich wollte mal fragen ob das normal ist oder nicht wenn ich musik an mache und die rechte box zuhalte kommt null ton aus der linken raus und wenn ich die linke zu halte voller sound aus der rechten ist das normal oder scheint da der linke teller kaputt zu sein?

hat das problem vllt auch jemand von euch?

das ist leider bei jedem lied so was ich abspiele :ohmy:

mfg

dennis

Völlig normal, weil du nur einen
Lautsprecher hast, dass andere ist ein Micro

ja aber wieso kommt nur ton aus dem rechten und nicht aus dem linken das ist doch aber nicht normal oder?

so zusagen wenn ich rechts zuhalte is der ton fast aus halte ich nur die linke seite zu kommt voller sound eigendlich ist das doch ned normal oder?

weill wieso sind 2 wiesoll ich sagen lautsprecher öffnungen da wenn nur was aus dem rechten kommt?

War abgestürzt, siehe meinen 1. Post

Box? Teller? Von was ist hier eigentlich die Rede? :-D

achso das linke ist ein micro das neben dem eingang wo die kopfhöhrer rein kommen? xD

Jau

na jut dann fail von mir ^^ hatte schon angst -.- ^^

dann danke für die aufklärung hehe

gibs da iwo nen bauplan vom dem g2 im internet wo man sich sowas ma anschauen kann?^^

Bedienungsanleitung

okay weiss nich wo ich die verkramt habe mist vllt find ich eine im netz^^

PS: hab eine gefunden dan kann das geschlossen werden oder so (=

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe den Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Eine kurze Suche hätte die erneute Nachfrage also erübrigt ;)

Viele Grüße
Handymeister

Abend,

Bei meinem g2 ist mir beim Video gucken aufgefallen das nur der Rechte Lautsprecher Funktioniert!

Hab dann per musik player getestet und das Gleiche!

Hab jeweils links und rechts den finger drauf gelegt und gemerkt das wenn ich ihn links verdecke nichts passiert und ihn rechts drauf tue es leiser wird!

Kann das jemand auch bestätigen?

Gruss

Hallo,

ich habe den Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Eine kurze Suche hätte die erneute Nachfrage also erübrigt

Viele Grüße
Handymeister