![fad-joe](/data/avatars/s/212/212889.jpg,q1598939584.pagespeed.ce.csf2yc8bIM.jpg)
fad-joe
Stamm-User
- 125
Mit dem GEL geht es sowohl auf dem Nexus 7 als auch auf dem G2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dieargentur schrieb:Ein bisschen nervt des ganze jetzt auch.
Da kaufe ich ein Produkt für einen halben Tausender.
Erstmal hat es statt 16gb,
Keine 10frei...
Dann halten die es für statthaft dass ein Update Termin von mir zu erraten ist.
Und nun kommt ein App Update dessen Beschreibung mich dazu nötigt meine kostbare Zeit darin zu investieren heraus zu finden warum der Dreck nicht das macht was da steht....
Wir sollten alle mal einen Fünfer in die Kasse werfen und diesen arroganten milliardensellern via Strafanzeige fein vom Anwalt aufgesetzt Beine machen.
Gründe gäbe es genügend...
Wir User zahlen dickes Geld und die machen was sie wollen.
Wenn wir alle die Zeit zusammen zählen, die wir wegen deren Fehler in Foren und Co. Aufwenden .... Ein Wahnsinn.
Stell dir mal vor ein Auto Hersteller würde das so machen. Der wäre erledigt.
Aber ob Apple, Google, MS, Samsung, LG, HTC alle verarschen uns hier aufs feinste
Ca Fer schrieb:...
Die Ursache liegt einfach in einer Inkompatibilität zwischen einer vorinstallierten LG-App und der Google-Suche-App! Die App "LG On-Screen Phone" ist in diesem Fall der Übeltäter! Deshalb musst man nichts weiter machen, als diese App in den Systemeinstellungen zu deaktivieren! Das war´s dann auch eigentlich schon. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen! Bin mal gespannt, ob es auch bei euch zur Problemlösung führt!
MfG
Cafer