K
keulchen
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo,
ich bin gerade von dem Nexus 4 auf das LG G2 umgestiegen.
Beim Tippen vermisse ich jetzt aber die Funktion, dass falsch geschriebene Wörter nicht direkt korrigiert, sondern alle rot unterstrichen werden. Jetzt konnte man sie nacheinander alle anklicken und dann aus einer Liste das gewünschte Wort auswählen.
So sieht das dann aus:
http://img.tapatalk.com/d/14/06/06/thumbnail/anaruraz.jpg
Bei meinem Kumpel mit dem gleichen Handy funktioniert es mit der gleichen Tastatur. Es handelt sich um die "Googel Tastatur Version: 2.0.18933.905102a
Glaube, es ist die normale Android Kitkat Tastatur.
Wir haben alle Einstellungen verglichen. Beim ihm werden die Fehler rot unterstrichen, bei mir mit den gleichen Einstellungen nicht.
Allerdings gibt es beim Lg G2 direkt unter den Einstellungen "Sprache und Eingabe" oben, als erste Punkt "Rechtschreibung Korrektur".
Dort haben wir auch beide den Haken gesetzt.
Wenn ich dort aber auf die Einstellungen klicke, habe ich ausschließlich nen weißen Screen. Normalerweise sollte es da aber noch weiter gehen.
Anscheinend ist die Google Rechtschreibprüfung bei mir nicht installiert.
Weiß vielleicht jemand, wo ich die bekommen kann, oder was sonst das Problem sein könnte?
Habe schon ziemlich lange rumgedoktort hier, aber leider keine Lösung gefunden.
Danke schon mal für die Hilfe.
ich bin gerade von dem Nexus 4 auf das LG G2 umgestiegen.
Beim Tippen vermisse ich jetzt aber die Funktion, dass falsch geschriebene Wörter nicht direkt korrigiert, sondern alle rot unterstrichen werden. Jetzt konnte man sie nacheinander alle anklicken und dann aus einer Liste das gewünschte Wort auswählen.
So sieht das dann aus:
http://img.tapatalk.com/d/14/06/06/thumbnail/anaruraz.jpg
Bei meinem Kumpel mit dem gleichen Handy funktioniert es mit der gleichen Tastatur. Es handelt sich um die "Googel Tastatur Version: 2.0.18933.905102a
Glaube, es ist die normale Android Kitkat Tastatur.
Wir haben alle Einstellungen verglichen. Beim ihm werden die Fehler rot unterstrichen, bei mir mit den gleichen Einstellungen nicht.
Allerdings gibt es beim Lg G2 direkt unter den Einstellungen "Sprache und Eingabe" oben, als erste Punkt "Rechtschreibung Korrektur".
Dort haben wir auch beide den Haken gesetzt.
Wenn ich dort aber auf die Einstellungen klicke, habe ich ausschließlich nen weißen Screen. Normalerweise sollte es da aber noch weiter gehen.
Anscheinend ist die Google Rechtschreibprüfung bei mir nicht installiert.
Weiß vielleicht jemand, wo ich die bekommen kann, oder was sonst das Problem sein könnte?
Habe schon ziemlich lange rumgedoktort hier, aber leider keine Lösung gefunden.
Danke schon mal für die Hilfe.