Google Now verursacht Störung des Mikrofons

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

faitsg

Neues Mitglied
5
Hallo,
sobald ich Google Now aktiviere, bekomme ich die Störung. Mein Gesprechspartner hört mich kaum noch oder überhaupt nicht. Ist das Problem bekannt? Gibt es schon die Lösung?
Android 4.4.2 ohne Root.

Spracherkennung auf jedem Bildschirm von Google Now deaktivieren

pleitegeier schrieb:
Spracherkennung auf jedem Bildschirm von Google Now deaktivieren

Ist aber leider keine schöne Lösung... Musste es auch deaktivieren nachdem ich endlich wusste woran die Micro-Störungen lagen. Hab die Spracherkennung auf allen Bildschirmen gern und oft genutzt.:sleep:

Die gleiche Scheixe hatte sich auch, wollte das Telefon schon einschicken deswegen.
Habe es auch deaktiviert. Ärgerlich

genau dass selbe hier...
zum glück hab ich den übeltäter (google now) entlarven können!
habe auch erstmal spracherkennung auf allen bildschirmen deaktiviert... hoffe es kommt bald ein update!

Hätte nicht gedacht, dass das so massive Auswirkungen hat.
Ist das auch mit Geräten anderer Hersteller so oder betrifft das nur unser G2?

Mist, umsonst nen Hardreset gemacht :-D
Schadet aber auch nich.....

Hatt mit der Google Suche auch schon Probleme damit das ich keine Videos machen konnte....

Zumindest Videos aufnehmen klappt mit der geleakten Android 5 Version von LG in Verbindung mit der GNow Erkennung auf jedem Bildschirm.

Also ich denke mal, dass das nicht an GNow liegt, sondern nur ein Update seitens LG abhilft.

Habe seit ziemlich genau einer Woche das selbe Problem. Mikrofon funktioniert nicht, der Lautsprechermodus hingegen schon, also bei Anrufen. Doch bei mir läuft das Mikrofon auch nach dem Zurücksetzen nicht. Google Now ist doch nicht etwa sofort aktiv? Sofern denn überhaupt der einzige Grund. Kann mir da womöglich jemand weiterhelfen? Bin kurz davor, das G2 aus dem Fenster zu werfen.