Geräusche im Kopfhörer bei gleichzeitig angeschlossenem Ladegerät beim LG G2

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Turgut203

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute ist das bei euch auch so wenn ihr Kopfhörer und den Akku Lader brand habt und keine Musik hört und den den Display berührt hört ihr ein komisches Problem und zwar einen Summen

'Ne genauere Beschreibung wäre gut - und ein paar Satzzeichen.

Trotzdem hab ich verstanden was du meinst: Wie laut ist das Summen denn? Kannst du lokalisieren wo es genau herkommt?

Turgut203 schrieb:
Hallo Leute ist das bei euch auch so wenn ihr Kopfhörer und den Akku Lader brand habt und keine Musik hört und den den Display berührt hört ihr ein komisches Problem und zwar einen Summen

????

Er meint wohl wenn man den Kopfhörer am Handy eingesteckt hat und gleichzeitig noch das Handy über das Ladekabel auflädt - gleichzeitig hört man keine Musik und sobald man das Display berührt hört man ein Summen.

So hab ich's zumindest verstanden ;)

• Danke
Reaktionen: vietnam
Ich verstehe nicht was er meint,
wenn ihr Kopfhörer und den Akku Lader brand habt und keine Musik hört und den den Display berührt
wer macht denn so etwas?

Ich habs ja oben beschrieben was er meint - ich kann's fürs Handy selbst nicht beurteilen, da ich das Handy nicht habe.

Normal wäre es aber jedoch nicht - wobei ein minimales Summen noch vertretbar wäre.

Aber ohne genügend Infos kann man nur Vermutungen abgeben...

Genau das Meine ich

Ich weiß aber trotzdem immer noch nicht wo genau das Summen herkommt und wie laut es ca. ist...

Beschreib' das mal ein bisschen genauer, sonst wird dir keiner helfen wollen.

Die Hilfe, die du ihm indirekt in Aussicht stellt, wird doch wohl gleich sein egal wie laut das Summen ist und wo es herkommt, weiß er ja auch nicht.

Ich sagte ja weiter oben, dass wenn das Summen minimal ist (Woher kommt das Summen überhaupt - aus den Kopfhörern? Vom Touchscreen?), wäre es noch i.O. - wenn es aber ziemlich laut ist, wäre es wohl nicht normal und demnach ein Defekt.

Wenn man dann noch wüsste woher das Summen genau kommt, ob er die Kopfhörer aufhat oder das Summen so hört wenn er das Handy in der Hand hält, könnte man sagen ob es die Kopfhörer sind, die einen Defekt haben (Falls das Summen wirklich dort raus kommt) oder ob es vom Handy kommt und dort ggf. ein Defekt vorliegt.

Ich denke es ist das Geräusch vom Ladegerät, macht jedes Netzteil, welches durch die angeschlossenen Kopfhörer verstärkt wird.
Ich nutze meine Kopfhörer übrigens ausschließlich zum Musik/Video hören und nicht als Stethoskop um in das Innere meines G2 zu lauschen

• Danke
Reaktionen: passau-dan und vietnam
Es sind auch alles nur annehmbare Lösungen bzw Theorien was es sein könnte - ohne weitere Infos kann ich da nicht viel bei helfen.

Kopfhörer

Turgut203 schrieb:

sag mal, spielen wir jetzt das lustige "ich werfe einfach ein Wort in den thread" Spiel???

a bissl genauer und a bissl konkreter, ansonsten wird nicht viel sein, mit Hilfestellung!

Tritt das Summen auch auf, wenn der Kopfhörer abgesteckt ist?
Wenn nicht >>> Kopfhörer einfach NICHT anstecken, wenn du beim Laden eh KEINE Musik hörst.

• Danke
Reaktionen: passau-dan, Cress, vietnam und 2 andere
Ich finde die Kopfhörer eh nicht gut die mitgeliefert sind weil der Klang mies ist wie ich finde aber das ist meine Meinung

Habe Beats welche ich besser finde

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin in der Schule schreibe ich wenn ich nach Hause komme schreiben ich

sorry fürs Vollzitat, aber was hat:

superchub38 schrieb:
Ich finde die Kopfhörer eh nicht gut die mitgeliefert sind weil der Klang mies ist wie ich finde aber das ist meine Meinung

Habe Beats welche ich besser finde

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

mit dem Problem des Threaderstellers zu tun???

Wir wissen ja nicht einmal, welche Kopfhörer er verwendet und über die Qualität der Kopfhörer im Eigentlichen geht's schon überhaupt nicht.

Vielleicht kann der Threadopener ja mal probieren, ob das Summen
- bei Verwendung 2er unterschiedlicher Kopfhörer ebenfalls auftritt
- auch zu hören ist, wenn KEIN Kopfhörer angeschlossen ist (Musik wird ja eh nicht gehört)
- prinzipiell einmal klarstellen, welche Kopfhörer er verwendet

• Danke
Reaktionen: profil
Sorry, aber gleich hole ich mir Popcorn und Cola. So amüsant ist es hier mitzulesen.

• Danke
Reaktionen: passau-dan, vietnam, Meikel_61 und eine weitere Person
Hallo,

wenn hier bald was einigermaßen thematisch wertvolles kommt, ist hier auch schnell wieder zu. Ich würde ja gern den Titel etwas aussagefähiger gestalten, aber selbst dazu bräuchte man irgendwas an Inhalt ;)

Viele Grüße
Handymeister

Gerade mal ausprobiert. Hier das gleiche aber wer hat Kopfhörer im ohr,lädt sein handy auf,aber hört keine Musik.. Also mich stört es nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.