Geräusche im Kopfhörer bei gleichzeitig angeschlossenem Ladegerät beim LG G2

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal gucke ich lets play s auf YouTube
Zwischen den Videos kommt immer dieses summen

Vielleicht ein Grundrauschen von denn Kopfhörern, ich weiß ja nicht was die für ne Qualität haben.
Leih dir doch mal andere Kopfhörer, und hör da mal genau hin ob es auch so ist.
Oder es ist sind Staub / Fussel sind im Kopfhörereingang drin, dann denn mal vorsichtig aussaugen auf kleinster Stufe.

Es liegt am Akku

Hä wie am Akku ? Ich dachte das hörst du in denn Kopfhörern ? Ich werde aus dir irgendwie nicht schlau tut mir leid.

Ich tippe, wie schon geschrieben, auf hochfrequente Töne dir durch das Ladegerät entstehen und durch den Kopfhörer verstärkt werden

Jor erscheint mir auch so, aber da der infogehalt ziemlich bescheiden rüber kommt kann man nur munter raten.

Stimmt, aber wie gesagt sehe ich auch das Problem nicht.
Weshalb steckt sich jemand während des Ladens Kopfhörer in die Ohren und hört keine Musik, Video oder sonstiges?
Weiß nicht warum dieser Thread noch offen ist, sind schon interessantere einfach geschlossen worden

Er schaut ja Youtube Videos und zwischen den Videos hat er die Kopfhörer im Ohr und hört somit das Summen.

Da der Threadersteller aber ja anscheinend schon den Übeltäter (den Akku) gefunden hat, und auch sonst keine Infos rausgibt, könnte der Thread auch eigentlich geclosed werden.

dann machen wir das jetzt auch so -> geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.