G2 startet von alleine neu!?

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nemesis2k7

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Ich hatte jetzt bereits zweimal das Phänomen, dass ich eine Email bekommen habe und wenn ich die Statusleiste herunter ziehe und auf die Mail klicke startet das G2 einfach neu.

Hat jemand ne Idee? Bzw. Ist das ein Umtauschgrund? Gerät wurde bei Mm gekauft.

Danke vorab

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn dir jetzt nicht 10 Leute erzählen das sie das selbe haben,ist das Definitiv ein Umtauschgrund,mein DhD hat das Ständig gemacht,am ende ist es gegen die Wand geflogen.
Ich würde behaupten sofort umtauschen,das ist ja schrecklich!
Wenne das 2 Jahre besitzt und die Firmware total vermurkst hast ist das ok,aber nicht bei einem Neugerät in DER Preisklasse!

Hallo,

das kann natürlich immer mal von einer App, die unsauber programmiert wurde, ausgelöst werden. Ich würde es auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erstmal keine Apps installieren. Dann versuch die Reboots nachzustellen. Solange es nicht auftritt, dann sukzessive wieder Apps installieren.

Viele Grüße
Handymeister

Geht das denn bei Media Markt in der Regel so einfach? Ich kann es ja leider nicht vorführen, da es nur selten passiert.

Was für Email Programm nutzt du?
Bei dem Vorab installierten DARF das nicht passieren.

EDIT
Also ich hab sehr sehr viele apps drauf,teilweise welche wo mein Letztes Telefon auch abschmierte.
Das ist mir bei noch Keiner einzigen Applikation passiert beim G2,und ich hab weiß Gott was fürn Müll installiert!
Wenn du es schaffst das G2 ungefragt rebooten zu lassen,bist du echt Gut^^

wie lange hast du es denn schon ?

Hab das Gerät dem 5.10 und hab die normale Gmail App benutzt

Dann sollte das wirklich nicht passieren!
Hab auch gerade gegoogelt, das bei Gmail das Phone neu startet hab ich nicht gefunden.

Vielen Dank für die Antworten, dann muss ich mal sehen was die leuchten im MM sagen.

Heute ist das ganze wieder passiert trotz Werkseinstellungen. Gerät geht heute zurück :(

schade :( sag mal was die "Leuchten" so dazu gesagt haben
bestimmt : Ja das ist normal wenn man damit nicht umgehen kann blablubb
Aber keine Ahnung von tuten und blasen :D

Schließe mich hier mal mit an.
Das mit dem Neustarten nach e-Mail Eingang hatte ich jetzt auch bereits 3x... seltsame Sache

Gab die Kohle anstandslos zurück. Ne Erklärung hatte die Dame natürlich nicht.

Neues Gerät wolltest Du nicht?

Ich bin auch schwer am Überlegen wieder mein S4 aus der Schublade zu holen - gerade beim Kunden-Termin noch 4x innerhalb 2 Stunden passiert - geht gar nicht!!!
Nach dem ersten Gerät, welches fürchterlich geknarzt hat, nun sowas... mir ist irgendwie die Lust auf ein sonst eigentlich sehr gutes Gerät vergangen :-(

So jetzt hab ich nen neues Gerät über Amazon bekommen und das kommt neu als tiefenentleert. Akku 0%!
, ließ sich erstmal nur nach laden anschalten. Das hat zwar mit dem Thema hier nichts zu tun, aber kann das auch gleich wieder nen Schaden zb am Akku hinterlassen haben?

sicherlich!

Tiefentladungen mag KEIN!!! Akku...

Es heisst doch, das man einen Akku immer leer machen soll bevor man ihn auflädt,so langsam macht mich das Gelaber um das ganze Akku zeug nur noch Verwirrter als ich eh schon bin.
Ich hab mein Lg G2 mit 89% Akku erhalten.

Neuer Status: S4 reaktiviert und G2 bleibt unter Beobachtung: seit Tausch noch 3x wieder passiert, heute bis jetzt noch nix...