G2 Schnäppchenthread

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sven0074

Ambitioniertes Mitglied
2
Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt aber finde das passt einfach nicht in die Plauderecke.

Hallo,

Gerade entdeckt beim
Saturn Ludwigshafen: LG G2 16GB für 369 €

kaufDA Mobile Prospektor

:) Ich war so frei und hab daraus einfach mal den Schnäppchen Thread gemacht

Sven0074 schrieb:
Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt aber finde das passt einfach nicht in die Plauderecke.

Hallo,

wir können es gern als "Schnäppchenthread" versuchen, dann aber bitte ausschließlich "Schnäppchen" und keine Diskussionen. Die Bedienung einer Preissuchmaschine traue ich jedem hier zu und Lieferstati bitte ich hier absolut nicht zu posten. Sollte das trotzdem wieder mal nicht funktionieren, wird der Thread erneut in die Plauderecke verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Ob die den Preis überall bei Saturn machen?

Kannst über Kaufda ja mal in deinem Markt nachschauen. Aber so lokale Angebote macht der Saturn/MM etc. normalerweise nicht mit (aber kann man natürlich immer mal probieren)

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Aber sind ja oft nur regionale Angebote. Vor allem wo das im Prospekt vom 05.11.13 noch 469€ oder so kostete..

Sind bei Saturn bei dem Preis aus dem aktuellen MM Prospekt mitgegangen. Hier in Leipzig also für 449.- Der Preis aus Ludwigshafen wäre natürlich top. Hab leider keine Zeit mal hin zu gehen und zu fragen. Hab angerufen aber am Telefon machen die keine Preisangaben wurde mir gesagt. Werde am Montag eventuell mal fragen eher werde ich nicht können.

Bei Saturn in Ö aktuell €439,- für die 16Gb-Version... auf jeden Fall in Wien in der Mariahilfer Straße - eben dort gewesen.

Also wie ich auf einer "Schnäppchen-Seite" gelesen habe, handelte es sich dabei wohl um einen Preisfehler oder Druckfehler. Es sollte eigentlich 469€ heißen;)

Bei uns im Mediamarkt-Prospekt steht das LG G2 jetzt für 449€ drin.

wo ist denn da das Schnäppchen? Kostet doch bei Amazon genauso viel.

Hat jemand einen guten Kurs für die 32 GB-Version? Kann mit der 16 GB -Variante nix anfangen.

Das würde mich auch interessieren. Die weiße 32-GB-variante unter 500 Öcken, dann schlag ich zu.

DiTech Österreich beiden Versionen um 50 Euro billiger aber nur in einigen Filialen lagernd

DiTech Computer

Hätte SATURN mal lieber den Preis um den EK des Druckers gesenkt, hätten wir mehr davon. Was will man mit so einem Spielzeug, mit dem ein 7x5 cm Bild 40 Cent kostet?

Eben weil sichs wahrscheinlich eh nicht verkauft verscherbeln sie es mit dem G2. Irgendwer wird schon drauf reinfallen, oder es tatsächlich gebrauchen können...

Meint ihr, ein Kauf bei Amazon für 449 ist derzeit lohnenswert? Immerhin hat man da einen super Service, der auch noch sehr kulant ist.. Oder gibt es bessere Angebote? Mich stört vor allem, dass es letztens dort mal 415 kostete...

Was ist für Dich lohnenswert?
Es sollte jedem klar sind, dass das 16GB unter EUR 400 und das 32GB unter EUR 500 fallen wird. Ob das nun 2 Wochen oder 6 Wochen dauert? Man wird sehen.

kranker Preis!! Wer da nivht kauft ist selber schuld! Das wird die Marktplatzpreise im Forum schmelzen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.