G2 Schnäppchenthread

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aquila schrieb:
433 €

Und wer zwischen 00 und 6 Uhr bestellt zahlt auch keine Versandkosten

LG Electronics G2 16 GB schwarz - Hardware, Notebooks & Software

Vergriffen

Habe mich mal selbst zitiert.

Ich habe soeben bei Mindfactory bestellt, also noch vor 6 Uhr Versanskostenfrei.
Da stand noch 1 Stück verfügbar, nun steht da wieder 1 Stück verfügbar, ich denke mal es soll so interessanter wirken, obwohl es gestern für eine kurze Zeit auf der Seite nicht mehr aufgelistet war.

Wie dem auch sei, der Laden ist sehr zuverlässig und seriös, habe schon PC´s im Wert von 2000 Euro dort bestellt und auch ein Reklamationsfall wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Kann ich nur empfehlen. Ach ja Preisgarantie bei Amazon gibt es nicht mehr, habe dennoch gerade mal angefragt und denen geht es anscheinend zu gut, die haben mir den Preis tatsächlich nicht angepasst, obwohl auch ein Marketplacehändler, bei dem ich zwar nicht kaufen würde, einen niedrigeren Preis hatte.

gestern ist mein G2 angekommen, habe 240€ für die 16 GB Version gezahlt da meine Mutter einen Vertrag bei 1&1 abgeschlossen hat, da habe ich das Gerät natürlich sofort genommen :)

Das is aber schön..

Würde deine mudder ein weiteren vertrag abschliesen damit ich auch eins für 240 bekomme? Xd

hahaha ich denke nicht :'-D
aber 240€ für ein aktuelles High-End Smartphone ist doch super :)

Habe meins jetzt bei clevertronic gekauft mit 16GB.
371€ . Sind Kundenrückläufer. Ist aber alles in top Zustand.
Einzigste ist ,dass man nur ein Jahr Gewährleistung hat aber dann kommt eh via Vertrag ein Neues ;)
Ich bin zufrieden. PS Zur Zeit leider keine im Angebot aber ab und zu ein Blick lohnt sich wer damit zufrieden ist und kein nagelneues braucht ;)

Amazon hat den Preis gerade auf 435 runter gesetzt, habe bei Mindfactory storniert, da ich lieber bei Amazon bestelle

Gerade auf 430 € gesunken

Leider das 32GB unverändert

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider und die Lieferzeit ist auch nich so toll :-(

Sorry verlesen :mad:

Aber warum ist das beim 32GB Modell so? Mm und Saturn haben die auf Lager

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Laufzeit, Lieferzeit

Er schrieb Lieferzeit nicht Laufzeit. Bitte lasst das hier nicht zum Diskussionsthread verkommen, den gibt es in der Plauderecke! Hier geht es nur darum, andere User auf besondere Angebote aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Handymeister

Hallo,

da meine dreimalige Bitte den OT doch in der Plauderecke zu belassen weiterhin ignoriert wurde, habe ich die gesamte Diskussion dazu nun verschoben [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/473156-wo-das-lg-g2-kaufen-wo-ist-es-lieferbar.html[/OFFURL]

Hier ist erstmal geschlossen.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: fsi09
Status
Für weitere Antworten geschlossen.