G2 Schnäppchenthread

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war im Saturn und wollte es 2 mal holen für 369 in Ludwigshafen.

Mit einem blöden Schild "Huch der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen" wurde ich vertröstet.

Allerdings rief ich an bevor ich hinfuhr und fragte die noch verfügbare Menge an. Die Dame sagte 8 Stück. Kein Ton von diesem ominösen preisfehler. Auf meine Antwort ah super können sie 2 Stück zurücklegen auf diesen Namen kam sofort ein ja. Ich verabschiedete mich mit super das noch 2 Stück da sind sie haben da gerade den besten Preis. Spätestens dort hätte sie doch den kleinen aber feinen Fehler erwähnen können. Kann mir niemand erzählen das der telefonservice im bereich Smartphones da nicht informiert ist.

Daher ist für michd er Saturn in Ludwigshafen gestorben.

Das war sicher kein Fehler, die haben nur gehofft, dass du wenigstens 1 Gerät mitnimmst um nicht mit leeren Händen nach Hause zu müssen...

Naja die Dame kennt nicht alle Preise auswendig ob dir stimmen könnten oder nicht. Geh nur mal in die Telefon Abteilung und zeig einem dortigen MA einen Preis für eine Waschmaschine im Prospekt der viel zu tief ist... woher soll der MA das wissen? So auch die Hotline. Die ruft das Gerät im PC auf, hat zich andere Sachen nebenher zu tun, kennt sich mit Technik evtl. und vor allem mit Handys null aus und dann fragst du sie ob noch Geräte da sind... sie schaut im PC und Lagerbestand ist grün. Ob der Preis so stimmen kann, da hat diese Dame doch gar keinen blassen Schimmer... Ausser du hast mit der Handy Abteilung direkt telefoiert... aber wenn da jemand viel zu tun hatte dann wäre diese Person von sich bestimmt nicht drauf gekommen.

Trotzdem ist das echt mies vom Saturn!!

War heute auch im Saturn in Leipzig und hab dort jemanden von der Handy Abteilung gefragt ob die den Preis(369) auch machen. Antwort: Natürlich nicht, keine Ahnung wie die in Ludwigshafen diesen Preis machen können müssen besondere Konditionen mit ihrem Zulieferer haben oder so. Ich wusste bis eben noch nicht das es ein Preisfehler im Prospekt war.

Mensch, kein vernünftiges Angebot in Sicht?

warte auch sehnsüchtig auf ein Angebot mit der 32 GB -Version. Momentan kosten die aber alle stabil um die 550 € , Preis will einfach nicht fallen :-(

Hallo,

ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass dies nicht der Laberthread zum G2 ist! Hier bitte ausschließlich echte Schnäppchenangebote posten. Für alles weitere ist Raum in der Plauderecke.

Viele Grüße
Handymeister

Wow genialer Preis. Kann aber kein italienisch. Was sagt ihr...kann man da bestellen oder lieber nicht? Tax free...also kommen höchstens noch Versandkosten. Müsste ja dann EU Model sein oder wie ist das???

Nachtrag. versand wohl 0€ und Lieferzeit 7-18 tage und Paypal geht auch !

Welche Sicherheiten hat man denn da, dass es auch geliefert wird, bzw. falls es auf dem Lieferweg weg kommt???

Ist ja aus dem Ausland, und nicht gerade ein kleiner Betrag...

Willst du es geschenkt??
Und welche Probleme hast du mit dem europäischen "Ausland" ?

Bei Amazon und Saturn die 16 GB Version jetzt wieder für 469. Und ich dachte es wird günstiger und die 32 GB Version gibt es auch endlich mehr zu kaufen. Aber immer noch nicht in größeren Mengen zu haben.:-(

Zuletzt bearbeitet:
profil schrieb:
Willst du es geschenkt??
Und welche Probleme hast du mit dem europäischen "Ausland" ?

Nein, so meinte ich es nicht. :)
Der Preis ist schon sehr gut, aber der Betrag allgemein sehr hoch um in Vorrauskasse bei einem Shop zu gehen, den man nicht kennt und der im Ausland liegt... Ich frag ja nur, hab damit keinerlei Erfahrung...
Sachen die ich aus dem Ausland gekauft habe waren meist sehr billige Kleinsachen, nie sowas "Großes"...

Es ist ein britischer und ein italienischer Shop und du hast dort die gleichen Rechte wie bei einem Deutschen.
Ich habe schon oft in ausländischen Shops gekauft (Europäischen) und hatte nie Probleme, auch nicht bei Rückgabe.
Google doch mal nach dem Shop bzgl negativer Meldungen

Bei dem Preis (433,66€ ) lohnt es sich ja gar nicht das "günstigere" Nexus 5 (410€) zukaufen.

• Danke
Reaktionen: xhirschix und profil
Weiss jemand wie das mit Garantie und Gewährleistung ist?

Es steht ja nun D802 da...also die freie EU Version oder? Muss man auf noch etwas achten? Bezüglichst Updates etc... Ich überlege echt zu bestellen. Im Garantiefall kann man sich ja trotzdem an einem deutschen LG Vertragspartner wenden oder? Sorry bin da unbeleckt in Sachen Ausland bestellen :unsure:

Garantie wohl 12 Monate steht da...
PS wenn man oben auf deutsch stellt ändert sich die Service Nummer auf +49 also Deutschland.

Mydigitaland.com ist übrigens nur Versand via UK und Sitz in Hongkong!!!!
Ist natürlich immer alles Murks wenn falsche Version kommt oder so zwecks Rückversand etc :/

Zuletzt bearbeitet:
edlover schrieb:
Es steht ja nun D802 da...also die freie EU Version oder?

Hallo,

an der Typenbezeichnung kannst Du nicht ableiten, dass es sich um ein "freies" Gerät handelt! Auch die gebrandeten Geräten heißen D802.

Das D802 steht einfach für die internationale Version des G2.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.