G2 Lockscreen Widgets

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Seriou5

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich bin im Moment etwas verwundert das ich kein Musik-Widget zur Auswahl habe, um es zum Lockscreen hinzuzufügen. Ich benutze Spotify und bin von meinem HTC One S gewohnt das im Lockscreen angezeigt wird was ich höre und ich Play/Pause bzw. Nächster/Vorheriger Titel -Tasten habe. Wie kriege ich das bei meinem LG G2 hin? Kann man irgendwoher weitere Lockscreen widgets runterladen?

wenn du den Lock-Screen des G2 siehst kannst du links/rechts swipen.

nach links swipen > Kamera
nach rechts swipen - da kannst du selbst widgets hinzufügen und danach auch selber ordnen.
Als Musikwidget kannst du dir jeden beliebigen (installierten) Music-Player au den Lockscreen legen.

Normal wenn du auf Spotify Musik hörst und das G2 sperrst und dann entsperrst wir das widget auf dem Lockscreen angezeigt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo habe mir ein Dashboard Widget runtergeladen, dort kann ich mir auf dem Lockscreen direkt Nachrichten von zb Whats App anzeigen lassen.

Jetzt muss ich aber blöderweise erst auf der Uhr nach rechts wischen um den Bilschrim zu sehen wo die Nachrichten stehen.

Frage: Kann ich das so einstellen,dass ich dirket diese Widget seite beim entsperren sehe und nicht erst rüber wischen muss?

Hoffe ihr versteht was ich meine

Ja, klappt. Lösch dazu halt die Uhr.

Kannst du mir das bitte ewats genauer erklären?welche uhr löschen? wenn ich die uhr auf dem lockscreen lösche, muss ich doch immer noch rüber wischen um das widget zu sehen oder nicht?

Nein. Dann erscheint zuerst das whatsapp Widget anstatt der Uhr.