s-lab
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Guten Abend..
Tja, was soll ich sagen:
Hatte es gestern Abend eilig, vorm Geburtstag noch fix duschen.
Dabei das Handy im Bad geladen und Spotify gehört..
Wollte irgendwie ins andere Zimmer und das Handy mitnehmen. Mehr weiß ich nicht mehr, dann hab ich meine Hand schon im blauen Klowasser nach dem Handy greifen sehen o0
Case drumherum abgerissen, aufs Handtuch gelegt, von Außen getrocknet und erstmal 2 Notrufe abgesetzt, dass es später wird..
Da kam dann schon auf'm Display Meldung, dass Kopfhörer angeschlossen sind. War aber nicht so.. Hmm..Circa 4mins später flackerte das Display und wurde schwarz.
---
Hab das G2 in Reis eingelegt.. Liest man ja immer wieder.
Hab das Gerät nicht ausgeschaltet
Das Ding bekommt noch Mails, Facebook-Nachrichten und WhatsApps.
Das Gerät macht noch Geräusche (sogar Anrufe und halt die anderen akustischen Benachrichtigungen) und die Status-LED leuchtet weiß, grün,rot, etc.
Hab's an den PC angeschlossen und nen paar Bilder/Daten gesichert.
---
Nur... Das Display bleibt schwarz!
Ich kann das Gerät auch aktivieren und dann die Lautstärke ändern. Das quittiert das G2 auch alles.. Ich seh halt aber nichts.
Ich wollt euch fragen,was genau nun wohl kaputt sein wird und was eine Reparatur circa kostet bzw. ob sich eine Reparatur lohnt..
Klar ist es ein altes Teil, aber es funktionierte alles, lief stabil und ja...ich mag's ganz gerne
Danke für's lesen + Gruß,
- Dennis
Tja, was soll ich sagen:
Hatte es gestern Abend eilig, vorm Geburtstag noch fix duschen.
Dabei das Handy im Bad geladen und Spotify gehört..
Wollte irgendwie ins andere Zimmer und das Handy mitnehmen. Mehr weiß ich nicht mehr, dann hab ich meine Hand schon im blauen Klowasser nach dem Handy greifen sehen o0
Case drumherum abgerissen, aufs Handtuch gelegt, von Außen getrocknet und erstmal 2 Notrufe abgesetzt, dass es später wird..
Da kam dann schon auf'm Display Meldung, dass Kopfhörer angeschlossen sind. War aber nicht so.. Hmm..Circa 4mins später flackerte das Display und wurde schwarz.
---
Hab das G2 in Reis eingelegt.. Liest man ja immer wieder.
Hab das Gerät nicht ausgeschaltet
Das Ding bekommt noch Mails, Facebook-Nachrichten und WhatsApps.
Das Gerät macht noch Geräusche (sogar Anrufe und halt die anderen akustischen Benachrichtigungen) und die Status-LED leuchtet weiß, grün,rot, etc.
Hab's an den PC angeschlossen und nen paar Bilder/Daten gesichert.
---
Nur... Das Display bleibt schwarz!
Ich kann das Gerät auch aktivieren und dann die Lautstärke ändern. Das quittiert das G2 auch alles.. Ich seh halt aber nichts.
Ich wollt euch fragen,was genau nun wohl kaputt sein wird und was eine Reparatur circa kostet bzw. ob sich eine Reparatur lohnt..
Klar ist es ein altes Teil, aber es funktionierte alles, lief stabil und ja...ich mag's ganz gerne
Danke für's lesen + Gruß,
- Dennis