G2 geht in Hosentasche aus

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

furryhamster

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

ich trage seit ich Handys besitze das Handy in der vorderen Hosentasche zwischen Portmoney und Bein. Die Rückseite immer an Beiseite um das Display nicht zu verkratzen.

Als ich heute (mit richtiger Kamera) fotografieren war habe ich mich mehrmals gekniet. Dadurch scheine ich öfter länger auf den Power Button gekommen zu sein und das G2 ist ohne Ton ausgegangen. Wenn es sich nicht in der Hosentasche befindet, scheint es bei längerem Powerbuttonklick "nur" neuzustarten.

Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann? Eine Hülle ist eher nicht erwünscht und ich möchte das Handy auch nicht woanders hinpacken.

Portemonnaie in eine andere Tasche stecken!

Da gibt es keine Lösung, besser aufpassen.

Oder nich so enge hosen xd

so eng sind die Hosen nicht und passierte bisher nur beim knien ;)

muss dann wohl mal schauen was ich mache. Vielleicht gehts auch wieder zurück. Paar Tage habe ich noch für Widerruf. Bis auf LTE und Akkulaufzeit sehe ich auch nicht so wirklich die Vorteile zu meinem Nexus 4. Dafür umso mehr nachteile wie rutschige Rückseite, Powerknopf hinten, Unlockmuster haut nicht immer so schnell hin weil Display zu groß, Kopfhöreranschluss unten, vollgemülltes Betriebssystem...mhhhh...^^

Du hast problemchen echtma haha also mein schnukki geht nicht einfach so aus

Zurückgeben, weil das Smartphone auf Druck Powerbutton abschaltet.
Mann, mann, mann....

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Jeder hat halt andere Anforderungen an ein Smartphone. Meine sind unter anderem halt, dass das Smartphone nicht ausgeht oder neustartet wenn ich es in der Hosentasche, wie jedes andere Phone bisher, habe.

Könnte mein Problem durch die Mumbi Hülle gelöst werden? Wie dick ist diese? Theoretisch wäre die Hervorhebung ja damit ausgeglichen oder?

Oh
Mein
Gott,
Was werden denn hier für Probleme angebracht...
Ich bin noch richtig im Android-Hilfe Forum, ja?
:eek:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Luppo
Üblicherweise hat man einen Taschencomputer in einem Holster oder einer Hülle und das Gerät zu schützen. Dann passieren auch keine ungewollte Aktionen.