G2 D802 mit Kernel 3.4.0. rooten???

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Harfenklang

Harfenklang

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe alles probiert was ich bei Google gefunden habe, aber nichts hat funktioniert: Towelroot, Stumproot (Meldung: device is patched), LG_Root_Script_by_avicohh, ioroot und noch paar andere..
Was ist da los? Habe ich eine besonders behandelte Version?

Bitte dringend um Tipps!!

Danke,

Lorenz.

P.S.: Android V.: 5.0.2., Kernel 3.4.0., Built LRX22G, SW V30b-EUR-XX

Hallo, Danke für die schnelle Antwort... mein LG scheint ein Problemfall zu sein. Beim ersten Durchlauf mit dem Tool schgien alles glatt zu gehen, aber beim Check wurde der Root nicht bestätigt. Beim 2. Versuch bleibt das Programm bei 90% stehen und auf dem Display erscheint folgendes Bild (was ich mit den anderen, nicht so gut gemachten "avicohh"-Progammen auch schon hatte. Das Programm lässt sich auch nicht canceln...keine Ahnung was da los ist...:-(( 20150730_134059.jpg Snapshot_1.jpg

oops...habe einen reboot gemacht und siehe da...es hat doch funktioniert! So schwierig war das noch nie, aber HERZLICHEN DANK für den Tipp!!!

Nachstes Problem...das XPosed Framework gibt eine Nachricht, dass es noch nicht mit der Androis-SDK-Version 21 oder meiner Prozessor-Architektur (armeabi-v7a) kompatibel ist (was bedeutet das?)...gibt`s da eine Lösung? Ohne das Framework brauche ich ja kein gerootetes Handy...

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst das Lollipop Framework und du musst einige vorinstallierte Apps löschen. Da gibt es aber schon Anleitungen fürs G2