G2 32 GB online in Großbritannien kaufen?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
longolong

longolong

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,

hat schon einmal jemand von Euch ein LG G2 in Großbritaannien gekauft? Ist dort ja wesentlich günstiger als hier, umgerechnet 462 Euro für die weiße 32 GB-Version:

LG G2 D802 - 32 GB - White (Unlocked) Smartphone | eBay

es sieht ja so aus, als sollte es hier in D noch länger dauern, bis das Ding mal unter 500 fällt und dann auch erhältlich ist ... jemand schon mal Erfahrungen mit Einkauf in GB gemacht? Womöglich noch bei diesem Anbieter?

Longo

Hat vllt auch einer mal über ebay eins aus Hongkong bestellt?
Da wäre die ersparniss ja noch größer.

Und alternativ aus der Schweiz? Da bekommt man es um ca. 450 €..aber muss jeder selbst wissen, ob man sich mit dem Zoll anlegen will :rolleyes:

Laßt die Finger von den ausländischen Geräten. Zoll? Gewährleistung? Garantie? Funkkompatibilität? Viel zu viel Risiko.
Fakt ist, dass die 32GB-Variante nach wie vor nicht erhältlich ist. Ich habe mich jetzt für die 16GBVariante entschieden.
Bis die 32er auf unter 500 EUR geht, falls sie mal verfügbar wird, haben wir Frühling.

• Danke
Reaktionen: longolong
Finde 16GB ohne Erweiterungmäglichkeit etwas wenig. Leider habe ich kein weißes g2 mit 32GB in der schweiz gefunden.

Ja, finde ich auch unterdimensioniert für so ein Gerät. Aber was will man machen?Nötigenfalls hilft für Bilder wenigstens die Cloud. Bis Ostern wollte ich nicht warten.

Ich glaub ich bestelle es über den ebay link.

Selbst "gebraucht" bei ebay oder Foren gibt es die 32GB Version ja nicht unter 450€

longolong schrieb:
Hi,

hat schon einmal jemand von Euch ein LG G2 in Großbritaannien gekauft? Ist dort ja wesentlich günstiger als hier, umgerechnet 462 Euro für die weiße 32 GB-Version:

LG G2 D802 - 32 GB - White (Unlocked) Smartphone | eBay

es sieht ja so aus, als sollte es hier in D noch länger dauern, bis das Ding mal unter 500 fällt und dann auch erhältlich ist ... jemand schon mal Erfahrungen mit Einkauf in GB gemacht? Womöglich noch bei diesem Anbieter?

Longo

....mit Versandkosten und Zoll bist dann auch bei 5xx€.
Von Garantie möchte ich erst gar nicht sprechen!
Wer sich das Handy nicht leisten kann oder will, muss halt ein anderes kaufen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte es mit der Garantie Probleme geben?
Oder meinst du die Gewährleistung des Händlers?

Ist Großbritannien nicht in der EU. Also müssten doch Zoll und Steuern wegfallen oder?

Busterk schrieb:
....mit Versandkosten und Zoll bist dann auch bei 5xx€.
Von Garantie möchte ich erst gar nicht sprechen!
Wer sich das Handy nicht leisten kann oder will, muss halt ein anderes kaufen!

Versandkosten fallen bei diesem Angebot innerhalb Europas nicht an und Zoll schonmal sowieso nicht da aus GB verschickt wird. Garantie hast Du bei LG 2 Jahre und es ist auch vollkommen egal wo Du innerhalb Europas das Gerät gekauft hast. Es wird sogar das passende Ladegerät mitgeschickt. Alles in allem also keinerlei Nachteile.

• Danke
Reaktionen: mayotube
Ich habe meines in der Schweiz gekauft aber sobald mein Note 2 aus der Reparatur ist werde ich es verkaufen. Keine Kompatibilitätsprobleme. Ist mir zu klein und der Stift fehlt mir. Ist gerootet und CM drauf, nur falls wer Interesse hat.

habs jetzt auch mal bestellt. sollte in einer woche da sein. werde dann berichten

1 Jahr Garantie bieten sie.

Luppo schrieb:
Laßt die Finger von den ausländischen Geräten. Zoll? Gewährleistung? Garantie? Funkkompatibilität? Viel zu viel Risiko.
Fakt ist, dass die 32GB-Variante nach wie vor nicht erhältlich ist. Ich habe mich jetzt für die 16GBVariante entschieden.
Bis die 32er auf unter 500 EUR geht, falls sie mal verfügbar wird, haben wir Frühling.

Sie ist Vorhanden nur in Schwarz Ausverkauft bei Amazon und in weiss Erhältlich

Stundenweise 1 Stck. Verfügbarkeit stelle ich mir anders vor.

Ist halt Ausverkauft und nicht das es nicht nach wie vor Erháltlich ist!