FSE Premium VW und LGG2 mögen sich nicht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alterFritz

Neues Mitglied
1
Hallo ihr, bin seit 3Tagen stolzer Besitzer des Lgg2. Das verbinden mit der FSE dauert sehr lange, um kurz darauf wieder abzubrechen. Hatte vorher das Nexus4. Mit diesem war ich sehr zufrieden, da jederzeit eine Verbindung bestand. Kann es sein, dass man bei einem Fastnachfolger die Leistung einer Antenne reduziert? Bin Blaukunde, aber auch mit der magenta Karte der Frau keine spürbare Besserung. Auch konnte ich beim N4 problemlos im Untermenü des Telefons stöbern. Das Lgg2 stellt mir die Wahl was ich tun möchte. Gewollt ist eigentlich die Bluetoothverbindung zum telen und den Usbanschluß zum Musikhören. Alles beim N4 super. Hoffe der Thread ist nicht zu verwirrt geschrieben. Danke und Gruss

In der Tat etwas verwirrend. Jedenfalls klappt bei mir die Verbindung mit der fse genauso gut in meinem dacia wie mit dem n4.
Grüße

Die Bluetoothverbindung wird zum telefonieren und Musik hören genutzt.

Hallo,
Skoda Yeti (=VW Technik) mit Premium FSE.
Verbindung geht ohne Probleme. Telefonieren, Musik, Text to Speak...

Gruß, Alex

vietnam schrieb:
Die Bluetoothverbindung wird zum telefonieren und Musik hören genutzt.

Kann ja sein, nur war beim Nexus möglich auf einzelne Ordner zuzugreifen, was über Bluetooth nur recht eingeschränkt möglich ist.

Aber was hat das nun alles mit deinem Anbieter zutun?

Meikel_61 schrieb:
Aber was hat das nun alles mit deinem Anbieter zutun?
Hallo, wollte lediglich aufzeigen, dass die Verbindungsabbrüche nicht auf den Anbieter zurückgeführt werden können. Dankeschön

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Von welcher Verbindung sprichst du denn jetzt überhaupt? Von der ins Mobilfunknetz oder von der vom G2 zur FSE? Beides klappt in meinem T5 California mit FSE Premium absolut problemlos.

Ok dann halt anders. Ich möchte, dass das Handy über bluetooth empfängt/sendet. Aber der Player soll über Mdi(Auswahlmenue FSE)laufen. Der Vorteil davon ist, dass ich über die Verbindung Usb zu Mdi auch zwischen den Alben/Interpreten usw switchen kann. Habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt. Sorry