Fragen vor dem Kauf des LG G2

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kynta

Neues Mitglied
0
Vorwort: Ich hatte bis jetzt nur iPhones, angefangen beim iPhone 3G bis hin zum iPhone 5.

Möchte nun gerne etwas anderes ausprobieren, weil es langsam langweilig geworden ist.

Hatte mich nach langen erkundigen für das LG G2 entschieden, das HTC One ist aufgrund von Sense 5 ausgeschieden :glare:

Ich hätte aber noch ein paar Fragen bevor ich wechsle.

1. Kann ich ein Backup von meinem iPhone 5 auf das LG G2 aufspielen?

2. Viele Geräte sollen ja knarzen, ist dies schon hörbar wenn man das Gerät in die Hand nimmt, oder nur wenn Druck auf die betroffene Stelle auf der Rückseite ausgeübt wird?

3. Hat das LG G2 Stereo Lautsprecher oder Mono?

4. Wenn man sich Videos des LG G2 bei Youtube anschaut, erkennt man auf der Rückseite ein weitere Öffnung (Wahrscheinlich das Mikrofon?) Wieso haben das Deutsche Geräte nicht?

5. Funktioniert der integrierte IR Blaster auch mit anderen Herstellern z. B einem Samsung Fernseher?

Gruß

1.Nein.Das ist leider unmöglich.

2.Das kann sein,aber selbst wenn ich grad ein G2 da hätte könnte ich nicht sagen wie es bei dem das du kaufst sein wird.

3.Stereo.Es sind ja zwei.Aber Stereo Sound wie z.B. Beim One wirst du nie hören,da sie auf einer Seite sind.Du kannst beim Senkrechten Halten ein links und rechts wahrnehmen.

4.Ich weiß leider nicht,was du meinst.Kannst du dazu einen Link bereitstellen? Generell gilt es,dass Geräte aus den USA Hardwarebrandings haben,und oft irreführen.Auf Funktion hat das keinen Einfluss.Es gibt auch ausländische Geräte mit Wechselakku,die könnten eine Öffnung vorweisen um die Abdeckung zu öffnen.Siehe: http://www.n-droid.de/wp-content/uploads/2013/07/LG-G2-Battery.jpg

5.Ja.Die Hersteller haben eine recht offene Software dazu.Ich kontrollieren einen Blaupunkt TV mir dem IR Blaster im One,da sollte ein Samsung kein Problem sein.

Nein es ist nur ein Lautsprecher.

Hallo,

da die Fragen geklärt sind, mache ich hier wieder zu. Solche persönlichen Sammelthreads sind nicht erwünscht. Jeder Thread im Forum folgt immer einem Thema und die hier gestellten Fragen wurden in anderen Threads auch bereits beantwortet.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.