Filme und Musik über USB Stick

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RodlXXL

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Nach eurer letzen erfolgreichen Kaufberatung welche zum LG G2 geführt habe sitze ich jetzt hier und möchte mir gerne ein paar Filme und Musik im Google Sore kaufen. Jetzt hab ich keine Lust mir meinen Internen Speicher ( 16GB ) damit zusätzlich zu den Apps zuzupumpen und mir daher einen USB Stick gekauft.
1. Ist es irgendtwie möglich die Musik aus iTunes auf den Stick zu bekommen und auf dem G2 abzuspielen?:confused2:
2.Kann ich mir Musik und Filme auf dem PC aus dem Google Store runterladen und diese dann auf den USB Stick ziehen und am Handy abspielen?
Hoffe ihr könnt mir helfen( und hoffe das es das richtige Forum ist :thumbsup: )!
Danke im Vorraus!
Gruß Johannes

Am pc kannst du dir die musik herunterladen. Filme weiss ich nicht, ich denke eher nicht. Mit iTunes kenne ich mich nicht aus.

Also bei mir am iMac wird die ganze Musik aus iTunes auch lokal gespeichert und kann einfach auf einen USB gezogen werden..

Danke! Also wäre Msuik schnmal kein Problem. Kann ich denn die Filme vom Handy auf den Stick ziehen?:thumbup: Danke......

Danke Willi Ich habe ja einen USB Stick um ihn ans Smartphone anzuschließen. Die Frage ist nur ob ich die Filme auf den Oc laden und dann auf den USB Stick ziehen kann... oder ob ich die Filme aufs Handy downloaden muss und dann auf den Stick verschieben kann........ Danke:thumbsup: