XtremeAt
Enthusiast
- 656
Werde es mir holen sobald die 32gb Version verfügbar ist.
mMn das beste Phone derzeit
mMn das beste Phone derzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xarlesh schrieb:Musik, oder die Handlichkeit.
Browser, unter anderem auch.
Achja, und Updates
vAmP_irE schrieb:Lustig sind ja die Leute die immer von hochwertigen Alu im One reden und dann das Handy erst in ein hässliches Plastikcase stecken....
Loop25 schrieb:Der Vorgänger von meinem g2 war auch ein one. Das Teil schaut dagegen aus wie ein hässlicher Glotz!
Und was den Sound angeht, der ist okay! Mehr nicht... So übertrieben gut finde ich den garnicht,.. Wenn man kein 14 jähriger kiddi ist, der einen auf ghettoblaster auf dem weg zur schule machen möchte, ist s komplett zu vernachlässigen..
Xarlesh schrieb:nur was die kamera und den akku betrifft, in allen anderen kategorien schlagen samsung und htc das lg um längen.
highsociety schrieb:Welche schrift, ich meinte eig die Mülltonne sowie das C E zeichen
Hier zu sehen : http://img545.imageshack.us/img545/2776/znf3.jpg
Die kleine Schrift unter dem Logo von LG stört mich keineswegs, aber die mülltonne sowie das CE 0168..