G
GoogleAndroid
Erfahrenes Mitglied
- 56
welche vorteile hat das g2 denn im vergleich zum htc one, außer dem größeren display? kann da mal ein wechsler berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leviathan05 schrieb:Bezüglich UI ist es beim G2 tatsächlich so, dass ich das erste mal keinen Alternativen Launcher verwende weil der von LG alles bietet was ich mir wünsche und flüssig läuft.
ExynosPowered schrieb:Nein, im Durchschnitt ist die Akkulaufzeit des Z1 ähnlich gut wie die des G2. Weder LG noch Sony werden eine eigene Hotplugging-Methode für die CPU-Skalierung geschrieben haben, da hält sich jeder Hersteller an den Standard von Qualcomm.
Leviathan05 schrieb:Mal eine Frage bezüglich der Lautsprecher, ich komme zwar vom HTC One und bin dadurch etwas verwöhnt, aber mir kommen sie wirklich extrem leise vor. Ich habe heute die Google Navigation im Auto kein Wort verstehen können und wenn ich bspw jemandem ein Video vorspielen will und jemand anderes redet daneben versteht man kaum ein Wort. Wenn wirklich alles still ist gehen die Lautsprecher in Ordnung aber bei Nebengeräuschen sind sie entschieden zu leise, ist das bei allen so?
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App