mclanecxantia
Enthusiast
- 2.853
Solange qualcomm CPUs benutzt werden wird das nix mit ruckelfrei, die aktuellen Android Versionen fressen zuviel Ressourcen. Aber vielleicht ändert kitkat das ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Loop25 schrieb:Ist bei mir genauso... Performance technisch hatte ich mir mehr erwartet.. Hoffe nun auf ein update!
mclanecxantia schrieb:Solange qualcomm CPUs benutzt werden wird das nix mit ruckelfrei, die aktuellen Android Versionen fressen zuviel Ressourcen. Aber vielleicht ändert kitkat das ja.
Live4Racing schrieb:Waren noch die Schutzfolien drauf? Hört sich grauselig an. Habe es leider nicht selbst aber meine Frau hat derzeit ein S2 und das G2 konnte ich am Freitag im Media Markt ausprobieren. Kann mir da nur einen defekt vorstellen.
Übrigens ruckelt iOS auch, zumindest die 7er Version auf einigen Geräten.
friesenfrank schrieb:Zuerst einmal würde ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann mal einen Tag clean benutzen, höchstens das Allernötigste drauf installieren. Und dann nach und nach die anderen Apps wieder dazu.
Hats du denn irgendwas systemrelevantes installiert? Nen anderen Launcher, Tastatur oder andere Mods?
M.Starke schrieb:@Slide71 & ExynosPowered:
Das sind exakt meine Erfahrungen mit dem G2.
Das Xperia Z1 läuft derzeit am besten von allen Androiden.
ExynosPowered schrieb:@urmi
Das Z1 ist derzeit meiner Meinung nach das geschmeidigste Smartphone. Bei dem hab ich das Gefühl, dass es irgendwie nix gibt, was es zum Stottern bringen könnte. ^^
urmi schrieb:Das heißt im Klartext, generell läuft das G2 nicht so ganz rund?
Die Ruckler haben alle, nur dem einen fallen sie mehr auf als dem anderen!?
Die Hoffnung ist, das LG hier mit einem Update nachbessert?
Habe ich das so richtig verstanden?
Dann würde mich noch interessieren wie das Note 3 im Vergleich zum G2 und Z1 läuft.
Vielleicht kann da mal jemand was zu sagen.
urmi schrieb:Das heißt im Klartext, generell läuft das G2 nicht so ganz rund?
Die Ruckler haben alle, nur dem einen fallen sie mehr auf als dem anderen!?
Die Hoffnung ist, das LG hier mit einem Update nachbessert?
Habe ich das so richtig verstanden?