merhans
Philosoph
- 1.362
Naja, ich habe auch negative Erfahrungen mit HTC gemacht, so etwas prägt. LG Stock läuft sehr gut, probier mal den Factory Reset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LG Maniac schrieb:Ich weiss jetzt z.B. langsam das Udo Kalinka kein Radio hat und deswegen
sein G2 scheisse findet und langsam nervt es.
Kandaules schrieb:Danke für Deinen Bericht. Deine Kritiken sind natürlich berechtigt und ärgerlich - bei meinem G2 trifft jedoch keiner dieser Punkte zu.
jungermann schrieb:Ich weiß, dass das deine Meinung/Erfahrung ist, kann diese aber absolut nicht teilen.
Das G2 war das beste Gerät, was ich je hatte. Wenn meine bessere Hälfte jetzt ihr iPhone bekommt, gehe ich wieder zurück zum G2.
Bin da aber nicht ganz allein. Bei XDA und hier gibt es jeweils Threads dazu.Mit dem Kratzer auf der Kameralinse kann ich auch nicht bestätigen. Weder mein Gerät, noch das meiner Partnerin.
Ich auch nicht, bis zu letzt. Habe da auch schon rumexperimentiert: Ohne Applikationen, ohne Gapps, mit dem ganzen Kram, CPU Spy, Better Battery Stats, etc., aber immer alles normal...Ständig wechselnde Akkulaufzeit seit dem Kauf im November 2013 nie gehabt.
Hängt wahrscheinlich von der Nutzung ab, aber mein Galaxy Nexus läuft mit Stock stabiler...Das die Software (STOCK ROM) ständig abstürzt
Bei mir sind es aktuell so 3,5 - 4 Stunden DoT, was sehr schlecht ist, da ich vorher mit der exakt gleichen Konfiguration (Backup wiederhergestellt) auf 7,5 - 8 Stunden DoT kam.und einen enorm hohen Akkuverbrauch hat, habe ich noch nie gehabt. Ganz im Gegenteil, das G2 ist bei unseren 2 Geräten nicht 1x abgestürzt, nie unter 5h DOT.
Ich hatte auch schon deutlich mehr Geräte, als in meiner Signatur und kann Deine Erfahrungen bestätigen. Das G2 ist das Zweitbeste. Das Galaxy Nexus ist und bleibt mein Favorit (mich stört da eigentlich nur das furchtbar verfärbte AMOLED, weswegen ich es wohl das dritte Mal einschicken werde).Ich hatte nicht nur die Geräte die in meiner Signatur stehen; das sind nur die Geräte, die ich länger als 1 Woche hatte. Ich hatte von Apple bis ZTE alles was es eigentlich auf dem Markt gibt und muss sagen, dass selbst das S5, das Z2 und wie die ganzen neuen Geräte heißen, dem G2 nicht das Wasser reichen können.
MFRicker schrieb:Mein Gerät: LG G2
Benutzungsdauer: 6 Monate
Hardware ist bei mir soweit auch OK (sofern man das Kameraglas nicht als Hardware bezeichnet, sondern sich nur auf die Innereien bezieht)Aussetzer Software: bisher keine oder sind mir nicht aufgefallen, seit Android 4.4 sogar gefühlt besser.
Aussetzer Hardware: bisher keine
Kommt mir bekannt vor...Da ich in meiner Familie irgendwie der Depp bin der alle neue Geräte erklären und oder einstellen muß sind mir im laufe der letzten Jahre schon wirklich viele Handys oder Smartphones in die Hände gefallen.
Ich denke eigentlich auch schon fast, dass ich ein Montagsprodukt habe. Ich kann es leider wegen keinem der Probleme einschicken, da alle auch als Eigenverschulden dargestellt werden können, was es aber beim Kameraglas nicht ist.Daher meine Meinung, das LG G2 ist wirklich eines der besseren bis sogar sehr sehr gutes Gerät, welches ich bisher benutzt habe.
Manche der Probleme hier kann ich auch nicht ganz verstehen oder nachvollziehen, können aber natürlich bei der Menge an verkauften Geräten dem einzelnen hier passieren (Montagsprodukt).
Fazit: klare Kaufempfehlung
Luppo schrieb:Das mit der Kamera ist mehr als ärgerlich, aber das mit der instabilen Software verstehe ich absolut nicht. Ich hatte noch nie eine FC o.ä., weder mit JB noch mit KK.
Ruckeln tut die Software in der Tat nicht, aber Lags gab es bei mir immer wieder. Mit und ohne Root.Ich habe allerdings nichts getunt oder getweakt, alles Stock ohne Root. Stabil wie ein Fels ohne Ruckeln oder Lags.
Stimme ich absolut zu! Neben dem Moto G eines der Akkuwunder (wären da nicht meine aktuellen Probleme, die ich weiterhin auf die Software schiebe).Und der Akku ist für mich nach wie vor ein technisches Wunder.
Im Highendbereich ist es durchaus nicht schlecht, aber man sollte - meiner Meinung nach - doch etwas mehr aufpassen als bei anderen Geräten.Das G2 ist damit für mich noch lange Zeit das beste, was der Markt hergibt.
Das ist ganz normal: Beim Galaxy Nexus gibt es auch ganz unterschiedliche Displays. Die eine Sorte hält das ganze Handyleben ohne Verfärbungen aus und die andere Sorte geht jährlich kaputt (meines zum Beispiel...).Schade, wenn Leute so schlechte Erfahrungen machen. Ich kann gar nicht glauben, dass es so große Streuungen in der Produkqualität gibt.
Deutsch gelernt, bei Yoda du hast?udokalina schrieb:Lieber Kollegen,
Wenn ihr meine Kritik verstanden hab habe nie über Display oder Verarbeitungsqualität geredet. Ich habe über unzuverlässige Flash toll und natürlich wie ihr festgestellt habt über Fehlende FM Radio berichtet (Bei FM Radio habt ihr Recht). Aber Das Akku wird sich innerhalb von 1 Jahr nicht mehr denn Anfang Kapazität haben weil eben mit hohen strom geladen wird. Stellt euch mal vor ihr habt unersetzliche Fotos gemacht Plötzlich habt ihr einen defekt. Wie wird ihr eure Fotos ohne weiteres sehen wollen? Hat keine SD Slot. Bei der Reparatur wird wahrscheinlich alles gelöscht.
Eigentlich sollte man über ihren bericht lachen. Weil mann einen LG G2 hat musst nicht immer das beste Handy sein. Habe auch berichtet das ich nach Stiftung Warentest heft 2 2014 gekauft. Aber komische weiser wird in diesen test nicht über vor und nachteile geredet, und diese fehlende Punkte müssen wir ergänzen.
PS: Ich bin vergleich zu euch in sehr hohen Semester schon im Pension.
MfG
Diplom Chemiker DII GH-Uni Duisburg
Udo Kallina
udokalina schrieb:MfG
Udo Kallina
udokalina schrieb:Lieber Kollegen,
Wenn ihr meine Kritik verstanden hab habe nie über Display oder Verarbeitungsqualität geredet. Ich habe über unzuverlässige Flash toll und natürlich wie ihr festgestellt habt über Fehlende FM Radio berichtet (Bei FM Radio habt ihr Recht). Aber Das Akku wird sich innerhalb von 1 Jahr nicht mehr denn Anfang Kapazität haben weil eben mit hohen strom geladen wird. Stellt euch mal vor ihr habt unersetzliche Fotos gemacht Plötzlich habt ihr einen defekt. Wie wird ihr eure Fotos ohne weiteres sehen wollen? Hat keine SD Slot. Bei der Reparatur wird wahrscheinlich alles gelöscht.
Eigentlich sollte man über ihren bericht lachen. Weil mann einen LG G2 hat musst nicht immer das beste Handy sein. Habe auch berichtet das ich nach Stiftung Warentest heft 2 2014 gekauft. Aber komische weiser wird in diesen test nicht über vor und nachteile geredet, und diese fehlende Punkte müssen wir ergänzen.
PS: Ich bin vergleich zu euch in sehr hohen Semester schon im Pension.
MfG
Udo Kallina
TobiH8 schrieb:Jetzt ganz neu habe ich ständig wechselnde Akkulaufzeiten (Softwareproblem, welches aber bis jetzt nur beim G2 auftritt, obwohl mein Galaxy Nexus zu 99,9% identisch eingerichtet ist?!)
das mit den sehr wechselnden Akkulaufzeiten konnte ich beobachten, als ich nach dem Update auf 4.4.2 gerootet habe und dann das Mobile entsprechend eingerichtet habe und mit machen Apps herumgespielt habe und den Kamera-Mod und Viper4Android installiert habe.
Allerdings, nachdem alles eingerichtet war und das Mobile für 1-2 nicht mehr großartig, app/Mod technisch, verändert wurde, war die Akkulaufzeit wieder stabil.