FormelLMS
Dauer-User
- 380
So hat man eigentlich recht ausreichend Platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ArthurDaley schrieb:ICh bin auch 99% zufrieden, keine wirklichen Probleme. Nur ein Contra: Es ist äußerst lästig, dass 3 Sekunden vergehen, bis bei eingehendem Anruf das Display angeht.
Dafür haben wir n eigenes Thema https://www.android-hilfe.de/forum/...ldschrirmverzoegerung-bei-anrufen.550182.htmlMarveLLouZ schrieb:Hab's gerade sofort getestet als ich deinen Beitrag gelesen habe und bei mir ist das ebenfalls so, dass es erstmal 3 Sekunden dauert bis das Display kommt.
Nutze ebenfalls KitKat (4.4.2) Stock-ROM.
Die Benachrichtigungsleuchte blinkt 3x auf und dann kommt erst das Display.
ja ne iss klar....globalvillage schrieb:Troll dich, Troll
udokalina schrieb:Hi,
Sagte ich doch nichts taugt beim Lg G2. keine sd kartenslott. Batterie nicht austauschbar. Nach 6 monaten wird der Batterie noch nicht mal 24 halten. es wird mit hohen Strom geladen.Abgesehen von ungünstig plazierten Mikrofon.
MfG
udo Kallina
udokalina schrieb:Hi,
Sagte ich doch nichts taugt beim Lg G2. keine sd kartenslott. Batterie nicht austauschbar. Nach 6 monaten wird der Batterie noch nicht mal 24 halten. es wird mit hohen Strom geladen.Abgesehen von ungünstig plazierten Mikrofon.
MfG
udo Kallina
Luppo schrieb:Die 6 Monate habe ich rum. Kein Unterschied zu damals, weiterhin der sparsamste Verbrauch den ich kenne. Also lasse solche seltsamen Vermutungen.