Erfahrungsberichte zum LG G2

  • 785 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jesuit dann habe ich wohl eine Charge erwischt, die scheiße ist. Na Glück muss man haben...
 
Mal eine frage zur Rückseite des G2. Die Rückseite sieht ja geriffelt aus aber ist trotzdem glatt. Ist da noch eine Folie drüber?
 
Bei mir ruckelt auch alles, sost ist das G2 sehr gut, vorallen sehr schnell!!
 
MC Ecko schrieb:
Mal eine frage zur Rückseite des G2. Die Rückseite sieht ja geriffelt aus aber ist trotzdem glatt. Ist da noch eine Folie drüber?

Die Rückseite ist Glatt!
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Wie lange hält euer Akku,
und wo steht in der Regel sie Sn nummer auf dem Smartphone,
da ich diese mit OVP und Rechnung vergleichen will,
nicht das dieses G2 nen anderes ist als auf der Rechnung steht.

Gruss
 
Hallo,

würdet Ihr nun bitte wieder zum Thema zurückkommen? Das ist hier nicht der Laberthread. Bitte hier nur Erfahrungsberichte posten!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Voll_pfosten schrieb:
So, nach nun fast 3 Monaten Nutzung bin ich leider nicht ganz zufrieden mit dem Gerät:
Positiv
-Akkulaufzeit
-Appstart
- Super Display
Negativ:
- Mikroruckler im Apex Launcher
- Abspielen von HD Material mit einigen Rucklern
- Spieleperformance mittelmäßig, Flappy Birds ruckelt :O (Auf dem Nexus 7 2012 läuft das flüssig)
Und wieder habe ich mir einen Ruckeldroiden eingefangen.
Das Update auf 4.4.2 hat keine meiner Negativpunkte ausgemerzt. Auch ein Factory Reset brachte keine Besserung.

kann dich voll und ganz verstehen. bin auch vom S4 aufs G2 gewechselt und bereue es sehr :( bei mir gibt es in jedem spiel hier und da kleine verzögerungen und es sind definitiv keine anspruchsvollen spiele >> jetpack joyride, doodle jump, flappy bird, punch quest um nur mal ein paar zu nennen. alles lief vorher butterweich und jetzt :sad:

ich werde das hier mal testen:
Open your phone’s dial pad and type the following code:
3845#*<model number>#. For example, type-
3845#*800# (for At&T model)
3845#*801# (for T-Mobile variants)
3845#*802# (for European variants)
3845#*803# (for AT&T and Canadian variants)
5689#*980# (for Sprint LG G2)

Doing this open the service menu of your phone. Scroll down to High temperature property settings and change the default value to ON.
Now turn off your phone. Wait for about 15-20 seconds and then turn it on again.

When your LG G2 boots up, you should experience smoother UI on it. Moreover, it will also solve the lag issue in the camera app. Enjoy!

mit bisschen glück wirds dadurch besser, aber ist trotzdem schade, dass man immer wieder selbst hand anlegen muss.


/e: hat sich genau nichts verändert :) daumen hoch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
Meine Erfahrung mit dem G2, ich habe es nun mehr als 4 Monate, ist das diese ganzen, von den Usern selbst vorgenommene "Verbesserungen", die Ursache für die meisten Probleme sind.
Ich kann alle diese angeblichen Bug' s nicht nachvollziehen.
Mein G2 ist das beste Smartphone was ich bisher in den Händen hatte.
Und das waren viele, von Apple über HTC, Sony und Samsung S, S2, S3, S4
 
  • Danke
Reaktionen: zakfu, robbie1967, Jesuit und eine weitere Person
was will man sonst machen? bugs hinnehmen? das teil wegwerfen?
 
Kann ich dir nicht beantworten wie gesagt, ich habe keine
 
es ist halt wirklich schade, dass in jedem LG irgendein patzer drin steckt :(
war beim optimus speed so, 4XHD, G, G Pro und wie sie alle heißen....
 
Ich bin auch enttäuscht vom g2 und somit kein lg Käufer mehr

Aber das mit der Performance kann ich nicht nachvollziehen
Bei mir läuft alles bestens. Hab real racing 3 und gt 2 auf höchsten Details gut laufen

Das Gerät läuft auch sehr stabil, Wad ich von meinen bisherigen 3 Samsung nicht behaupten kann..,
 
Enttäuscht vom G2, wenn alles bestens, performant und stabil läuft?
Naja, man kann es wohl keinem recht machen...
Sinnfrei, sorry!
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc, xhirschix, derFrazer und 5 andere
profil schrieb:
Meine Erfahrung mit dem G2, ich habe es nun mehr als 4 Monate, ist das diese ganzen, von den Usern selbst vorgenommene "Verbesserungen", die Ursache für die meisten Probleme sind.
Ich kann alle diese angeblichen Bug' s nicht nachvollziehen.
Mein G2 ist das beste Smartphone was ich bisher in den Händen hatte.
Und das waren viele, von Apple über HTC, Sony und Samsung S, S2, S3, S4

Genau dass ist ja das eigentliche Problem an der Sache. Da werden Handys gerootet und damit rum experimentiert weil irgendein Spiel nicht ähnlich wie auf ner Playstation läuft oder was auch immer. Geht aber was schief sind alle anderen schuld. Dann kann man sich ja hier im Forum über Hersteller auslassen. Vielleicht sollte man sich eher mal an der eigenen Nase fassen... ;)

Grüße


Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zakfu, xhirschix, digitdia und 6 andere
ach leute, ist dieses gespräch grad euer ernst?
seid doch einfach froh, wenn euer G2 perfekt läuft (was wohl eher nicht sein kann, aber ok) und spart euch eure dämlichen kommentare.

an die eigene nase fassen? achso....ICH habe die apps ja selbst installiert, stimmt, mein fehler :(
 
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
Luppo halt dich von sachen raus die dich nichts angehen!!
Ich habe meinen grund wieso ich enttäuscht bin.
Und der heisst mieser Empfang.
Ein nogo für ein handy
Und lg kümmert sich nicht die bohne drum
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@Lordpower

Ein nogo ist Leute einfach so anzufahren. Also ruhig Blut. Könnte es eventuell am NetzAnbieter liegen oder Probleme im Netz? Schon mal eine Karte eines anderen NetzAnbieters probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Hi,
Mit dem andere karte begreife ich nicht. Wenn mit anderem Hany funktioniert warum soll es mit lg g2 nicht funktionieren? Habe ja gleichzeitig nicht denn Netztanbieter gewechselt?
MfG
Udo Kallina
 
Vielleicht ist anderes Netz besser als das aktuelle.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
962
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten