Voll_pfosten
Dauer-User
- 292
@Jesuit dann habe ich wohl eine Charge erwischt, die scheiße ist. Na Glück muss man haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MC Ecko schrieb:Mal eine frage zur Rückseite des G2. Die Rückseite sieht ja geriffelt aus aber ist trotzdem glatt. Ist da noch eine Folie drüber?
Voll_pfosten schrieb:So, nach nun fast 3 Monaten Nutzung bin ich leider nicht ganz zufrieden mit dem Gerät:
Positiv
-Akkulaufzeit
-Appstart
- Super Display
Negativ:
- Mikroruckler im Apex Launcher
- Abspielen von HD Material mit einigen Rucklern
- Spieleperformance mittelmäßig, Flappy Birds ruckelt :O (Auf dem Nexus 7 2012 läuft das flüssig)
Und wieder habe ich mir einen Ruckeldroiden eingefangen.
Das Update auf 4.4.2 hat keine meiner Negativpunkte ausgemerzt. Auch ein Factory Reset brachte keine Besserung.
Open your phone’s dial pad and type the following code:
3845#*<model number>#. For example, type-
3845#*800# (for At&T model)
3845#*801# (for T-Mobile variants)
3845#*802# (for European variants)
3845#*803# (for AT&T and Canadian variants)
5689#*980# (for Sprint LG G2)
Doing this open the service menu of your phone. Scroll down to High temperature property settings and change the default value to ON.
Now turn off your phone. Wait for about 15-20 seconds and then turn it on again.
When your LG G2 boots up, you should experience smoother UI on it. Moreover, it will also solve the lag issue in the camera app. Enjoy!
Gabs da nicht mal einen Strang dafür?Dortmundar schrieb:Wie lange hält euer Akku,
profil schrieb:Meine Erfahrung mit dem G2, ich habe es nun mehr als 4 Monate, ist das diese ganzen, von den Usern selbst vorgenommene "Verbesserungen", die Ursache für die meisten Probleme sind.
Ich kann alle diese angeblichen Bug' s nicht nachvollziehen.
Mein G2 ist das beste Smartphone was ich bisher in den Händen hatte.
Und das waren viele, von Apple über HTC, Sony und Samsung S, S2, S3, S4