X
xhirschix
Erfahrenes Mitglied
- 115
1. Nope, es sei denn, man würde dir andauernd gegen die Beine Boxen
2. Ist möglich.
2. Ist möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jskeletti schrieb:Zwei Fragen an alle Benutzer des G2:
1. Wenn der on/off Knopf auf der Rückseite ist, geht es denn in der Hosentasche nicht ständig an und aus? (Das war mir sehr oft mit dem Motorola Milestone passiert, obwohl dort der Knopf ja oben auf dem Gerät ist...)
2. Hat es eine Benachrichtigungs-LED und kann man die Farbe dieser verändern (verschiedene Programme leuchten bei Benachrichtigung in unterschiedlicher Farbe)?
jskeletti schrieb:Zwei Fragen an alle Benutzer des G2:
1. Wenn der on/off Knopf auf der Rückseite ist, geht es denn in der Hosentasche nicht ständig an und aus? (Das war mir sehr oft mit dem Motorola Milestone passiert, obwohl dort der Knopf ja oben auf dem Gerät ist...)
2. Hat es eine Benachrichtigungs-LED und kann man die Farbe dieser verändern (verschiedene Programme leuchten bei Benachrichtigung in unterschiedlicher Farbe)?
mcfire schrieb:Ok dann verstehe ich deinen Frust! Haben die in der Türkei kein LTE oder warum wird so etwas deaktiviert!? Echt kurios.