Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.270
Stimmt, das können ja andere für Dich machen und die Suchfunktion ist auch nur für andere Userj0k3r1992 schrieb:Ich suche aber nicht das ganze forum durch. Das sind zu viele seiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, das können ja andere für Dich machen und die Suchfunktion ist auch nur für andere Userj0k3r1992 schrieb:Ich suche aber nicht das ganze forum durch. Das sind zu viele seiten.
firebrand schrieb:Außer dass es knarzt wie ein 3Euro Kinderspielzeug finde ich es top.
Das Display ist das beste dass ich bis jetzt gesehen habe und ich sammle Smartphones, der Akku hält länger als beim Note 3 und laufen tut es auch sauberer als mein Note 3
Mit Nova Louncher macht das Teil echt Spass
I
j0k3r1992 schrieb:Hallo,
Wie im Titel steht würde ich gerne wissen, wie zufrieden Ihr mit eurem LG G2 seit?
Ich Persönlich hatte das LG G2 ebenfalls genutzt, bis ich gemerkt habe das es nix für mich ist. Viel zu viel vom Samsung abgeschaut.. ich hätte mir gewünscht das sie es vielleicht besser drauf haben als manch anderer Hersteller. Es lag auch nicht so gut in der Hand und die Tasten am backcover waren manchmal echt unerträglich.
Meine frage also, wie zufrieden seit Ihr?
Luppo schrieb:Jeder kann von jedem Gerät halten, was er will. Seine Freiheit.
Aber die Frage an die anderen ist wirklich überflüssig, da sich stetre76 seine Meinung schon gebildet hat.
Der Neue schrieb:1) Könnt Ihr das G2 wirklich mepfehlen?
2) Gibt es größere Probleme die ich beachten sollte?
3) Wie seht Ihr die Empfangsqualität?
stetre76 schrieb:ad 1) lies bitte diesen thread, da steht alles drin
ad 2) lies bitte im diesen thread
ad 3) siehe thread Empfangsprobleme oder nicht?