Englisches Modell - Unterschiede?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf der Linse direkt nicht da in der Mitte der Folie ein Loch war und somit nur die Glanz Fläche beklebt war

horn66 schrieb:
Mann alle phones von dem angebot sind kundenrückläufer oder warum um himmels willen waren die so günstig :D

Wie gut dass du uns nur ärgern möchtest ;-)

horn66 schrieb:
Mann alle phones von dem angebot sind kundenrückläufer oder warum um himmels willen waren die so günstig :D

Deswegen waren auch die ganzen Folien drauf. Also wenn ich eins zurück schicke sind sicherlich bei mir keine Folien mehr drauf

staw schrieb:
Auf der Linse direkt nicht da in der Mitte der Folie ein Loch war und somit nur die Glanz Fläche beklebt war

Achso, jetzt habe ich es verstanden. Nur auf der runden Glanzfläche der Kamera waren bei deinem niederlandischen und englischen Modell Folie drauf. Komisch, bei hat diese Folie bei meinem englischen Modell gefehlt.

Mal ne doku gesehen wo sie alles schön gemacht haben um es so aussehen zulassen :D denkst du wirklich das ist hier anders?

Solange das G2 funktioniert ist mir Wurst wo es herkommt

Hallo ihr G2 User,

Hat jemand von euch das gestern erschiene Update schon bekommen ?

Du sprichst konkret die Leute des englischen Modells an? Via OTA noch nicht!

Genau die mit 6GB ;)

Ist ja alles möglich...

Und? Hat jemand der das englische Modell besitzt bereits ein Update erhalten? Bzw. Gibt's für die freie europäische Version D80210b-EUR-XX überhaupt schon ein offizielles Update (ohne Tricks)?

Leider nein

Auf der von dir genannten Seite kann ich doch nicht erkennen ob du ein englisches Modell hast.

Nein das ist mir klar, dir Frage war doch ob es für die englischen Geräte ein Update gibt

Auf meinem Karton steht 6SW white white. Ebenso von smartkauf. Das bedeutet?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

SW dürfte wohl Slowenien oder Slowakei sein. Das hinter der 6 ist jedenfalls immer das Land.

Ich denke Slowenien, Slowakei dürfte SK haben

Nein - keine Unterschiede - bitte zu machen!

Was willst du uns sagen damit?