Empfindlichkeit der Rückseite?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shintros

Stamm-User
42
hallo. wollte man fragen ob die rückseite sehr kratzempfindlich ist. da man das backcover nicht wechseln kann stell ich mir das sehr ärgerlich vor wen diese rückseite ruckzuck zerkrazt

Ich habs jetzt seit etwa 1 Monat. Feine Kratzer sind drinnen, aber durch die leicht strukturierte Oberfläche muss man da schon genau hinsehen . Ich finde es also nicht wirklich kratzempfindlich, gewisse Samsung Produkte sind da sicher anfälliger.

Jop muss ich zustimmen. Mir ists meins letztens leidet runtergefallen und auf der Rückseite lang gerutscht (auf Stein). Nur leichte Microkratzer.

Also vom rein und rausholen aus meiner Hosentasche hat es bei mir oben am Cover echt gelitten. Da sind nicht nur feine Kratzer, sondern richtig tiefe die man auch sehr gut sieht. Auch oben wo das Micro und die IR Schnittstelle ist sind Abnutzung zu erkennen. Gehe sau vorsichtig mit dem Handy um aber anscheinend ist eine Jeans mächtiger als Plastik :D

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Was hastn du für ne Jeans? Also Sandpapier? Also das hört sich echt ein wenig merkwürdig an.

Ich hab das Handy selber auch auf Arbeit dabei, Blaumann, starke Reibung und Staubbelastung und bisher nichts.

Gruß

Andi

• Danke
Reaktionen: MC Haemmer
Scheint so :D wie lange hast du dein Handy schon? Ich kann gerne mal ein Bild hochladen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Sechs Tage :) und am zweiten schon runtergefallen :-\