J
jlstudio
Neues Mitglied
- 1
Hab auf Microsim umgetauscht, Problem gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ozcan750 schrieb:Habe mein LG G2 am 30.10. bzgl. des Empfangs reklamiert. Das Gerät befindet sich immer noch bei der Reparatur. Angeblich ist das Ersatzteil noch nicht eingetroffen. Ich bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss.
checks0n schrieb:Das G2 meiner Freundin "spinnt" auch total. Der Empfang schwangt extrem, bei uns in der Wohnung sowie auf der Arbeit hat sie so gut wie 50% keinen Empfang.
Aber so eine extreme Schwankung habe ich noch nie beobachtet.
Die Probleme nach dem Entsperren/Knock On konnte ich auch beobachten, erst ist gar kein Empfang vorhanden und dann dauert es etwas bis 1-2 Balken angezeigt werden (bei uns in der Wohnung).
Auf dem Balkon werden direkt 4 Balken angezeigt, jedoch bekommen wir nur EDGE obwohl auf der Vodafone Seite UMTS/3G als flächendeckend markiert ist.
Wir werden den Empfang bei uns morgen mal mit einer T-Mobile SIM kontrollieren und dann werde ich mich erneut melden.
Eigentlich sollte LG das per Softwareupdate verbessern können, mit den Samsung Radios ging es auch. Trotzdem ist es sehr bedauerlich das LG so lange für ihre Updates braucht.
Die Probleme nach dem Entsperren dürfen nicht vorhanden sein und müssten eigentlich direkt gefixt werden. Sollten die Probleme auch mit der T-Mobile SIM vorhanden sein, geht es direkt zurück (mit dem Nexus 5 & HTC One besten Empfang).
Wäre schön wenn du dich so bald wie möglich melden könntest, ob es eine Verbesserung nach dem Austausch gegeben hat.