Ein paar Fragen zum LG G2

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smartandroid

smartandroid

Dauer-User
719
Hallo zusammen...
Habe mir vor einigen Tagen das G2 gekauft.

Ich habe zwar ein HTC One, aber das G2 hat mir mit seinen Features so gut gefallen, dass ich es mitgenommen habe.
Und in kürzester Zeit habe ich mich an Features wie Knock On derart gewöhnt, dass ich das HTC One glatt links liegen lasse (obwohl es immer noch ein echt schönes Gerät ist...:winki:)

Trotz der vielen durchdachten Features habe ich ein paar Fragen zum G2.

1. Die Benachrichtigungs LED blinkt ab und zu ohne mein zutun blau. Es ist auch nicht zu erkennen, dass irgendeine Aktion von Android durchgeführt wird. Wird da was synchronisiert?

2. Wenn ich auf dem Homescreen eine Spreizgeste mit zwei Fingern mache verschwienden alle Appicons und ich habe freien Blick auf das Hintergrundbild. Was hat das zu bedeuten.

3. Ist es ohne Zusatzapp möglich App-Verknüpfungen in der Notification Bar oder im Suchmenü (das erscheint wenn man vom unteren Bildschirmrand nach oben swiped) unterzubringen.
Ginge das evtl. nach Rooten des G2?

Danke und Gruß...

Zu 2: Ist ein Feature von LG. Wird auch in etlichen Video-Reviews gezeigt/erwähnt.

im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden, ist in den Videos der Sinn dieses Features erklärt?
Ich verstehe nicht was der Sinn dahinter ist.

Um das Display mit dem tollen Hintergrundbild zu begutachten :D So sagten es zumindest manche Reviewer ;).

Danke.
Also nicht jeder Sinn ist auch sinnvoll... :)

Ja Punkt 2 ist zwar Lustig,aber irgendwie Total Sinnlos :D

Hallo,

nachdem das hier geklärt ist, mache ich den Thread zu. Bitte künftig thematisch getrennte Threads erstellen - sofern noch nicht vorhanden.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.