Ebay: Qualitätsunterschiede bei Displayeinheiten?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyanlux

Cyanlux

Dauer-User
773
Moin,
Mir ist leider mein LG G2 heruntergefallen und der obere Teil des Glases ist gesprungen. Da mich die Risse nicht sonderlich gestört haben, habe ich es mal einfach so belassen.
Allerdings funktioniert seit heute ein ca 1,5cm großer Streifen au dem Display nicht mehr, bzw. erkennt keine Berührungen mehr und das stört sehr wohl.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Display, das ich selber einbauen kann. Auf Ebay gibt es viele verschiedene Angebote von kompletten Display Einheiten, von 40-100€ ist alles dabei. Jetzt frage ich mich, gibt es da Qualitätsunterschiede bei den einzelnen? Welches sollte ich am besten nehmen, habt ihr Vorschläge?

Grüße

Es gibt hier bereits mehrere Threads die das Thema Displaywechsel haben. Hast du dort schon einmal geschaut oder deine Frage geschrieben? Dann bleibt es vielleicht übersichtlicher.
Falls du diese Threads nicht findest, benutz die Suche. Die funktioniert in diesem Forum echt super. Ich habe es eben ausprobiert, und gleich Threads angezeigt bekommen.

Alles gleich... Hab mir bisher 2x eine Einheit mit Rahmen bestellt. Für 45 bis 50€. Sind beide von Mittel bis guter Qualität verarbeitet. Das Display selbst ist top.
Bestellt habe ich aus England bei ebay. In Deutschland kosten die gleichen Displays ab 90€+++

Das weiß ich, weil ein freund eines aus Deutschland bestellt hat für 90€, welches genau so verarbeitet war wie meine beiden.

Vielleicht könntest du uns den Link aus England schicken?

Ne in Europa gibt ed es ja nur das D802

Kann mir nicht jemand einfach einen direkten Link zu einem Angebot schicken, mit dem Artikel er schon gute Erfahrungen gemacht hat? Ich kauf am Ende nur irgendeinen Mist.

Auf der UK Seite finde ich nur Displays mit Rahmen, keine AHnung ob das das ist, was ich will (zb Hier. Hier ein günstiges auf Amazon, da fehlt aber LG Logo und ich hätte schon gerne ein orginales Display und das hat auch kein Werkzeug dabei. Oder hier ein günstiges Angebot mit Werkzeug, aber leider fehlt auch das LG Logo und es gibt weder Beschreibung noch Bewertungen. Hier wäre auch noch eins für nur 45€, wird aber schon einen Grund haben, warum das so billig ist....

Kann mir nicht einfach jemand eine direkte Empfehlung zu einem Angebot machen?

Zuletzt bearbeitet:
120€? Da kann ich ja gleich einschicken ;-)

Wer billig kauft, kauft halt zweimal.;)
Das wird eine Original Einheit sein,die kosten halt so viel.