Dringend Hilfe mit LG flash tool

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paradonym

paradonym

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi, ich habe versucht über [ROM] D802 KitKat Manual Update with Root - xda-developers die 4.4.2 auf mein G2 zu spielen - jetzt spielt der Touchscreen verrückt. Es handelt sich hier um die open version für deutschland, also D802E...

Nach Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...-stock-rom-unroot-your-lg-g2-d802.488710.html soll ich in den Download-Modus gehen und die schritte soweit befolgen.

Im dann erscheinenden Fenster kommt allerdings keine Sprachauswahl, sondern eine Meldung "Die neueste Software-Version ist bereits auf dem Telefon installiert"... Screenshot: Screenshot by Lightshot

Wie komme ich da weiter? ich will ja schließlich die kdz von 4.2.2 installieren und nicht bestätigt bekommen, dass alles aktuell ist

Erstmal bist du im falschen bereich. Solsche fragen gehören unter "Root/Costum Rom/Modding des G2"

Aber nun zu deiner frage. Man kann mit dem Tool nicht mehr so einfach Downgraden, LG hat das erschwert. Aber hier gibt es eine anleitung wie es trotzdem geht. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7327160

• Danke
Reaktionen: digitdia
sorry - bin gerade mega aufgeregt - habe gerade vor kurzem erst knapp 400€ für das G2 ausgegeben - deswegen...

Ich werde es mal versuchen und melden ob es geklappt hat

Wenn dich das aufregt, warum bleibst Du nicht einfach bei Stock? Die läuft nämlich ausgezeichnet!

Versuch mal ein hardreset.

Hallo,

ich mache hier nun zu! Bitte ggf. im bereits verlinkten Thread nachfragen und künftig ruhig erstmal gucken, ob es nicht schon einen Thread zur Problematik gibt.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: digitdia und mcfire
Status
Für weitere Antworten geschlossen.