Displayfehler / Pixelfehler beim LG G2

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hat Dein LG G2 Pixelfehler?

• Ja

Stimmen: 12 13,2%
  • Nein

Stimmen: 79 86,8%

• Umfrageteilnehmer
    91
Da ich glücklicherweise in den nächsten Tagen mein Vertrag bei T-Mobile verlängern darf und die ab nächster Woche(Telefonat T-Mobile Shop Dortmund) das LG G2 anbieten, werden ich wohl zuschlagen. Das Gute ist, dass ich dann bei Pixelfehlern X-Beliebig oft Tauschen kann, bis ich Eines ohne erwische.

Hi

Also ich habe bei einem Foto bei mir auf dem Handy immer so ein flackern. Hat das sonst noch jemand?

Lg

xhirschix schrieb:
Bin ich denn der einzige ohne Pixelfehler und eindrückbares Gehäuse?:p

Aber es geht auch anders. Wenn es stört, dann kann umtauschen helfen, da es ja auch problemfreie Geräte gibt.

Nope, bei mir ist auch alles i.o. ;)

Gerrett schrieb:
Nope, bei mir ist auch alles i.o. ;)

Hier sollten die Schreiben die Fehler haben. Sonst haben wir hier bald 100 Posts und nur 5 davon sind die, die Rat brauchen....

Android beta gama D schrieb:
Mein Tipp wird mal wieder überlesen ^^

Hehe, nein wird er nicht! Damit teste ich bei meinem Smartphone ob es Pixelfehler hat, leider hat es bei mir nie geholfen einen defekten Pixel zu beseitigen :-/. Aber Danke für den Tipp ;)

Dann ist ja gut ^^
Hm schade da Frage ich mich warum es jemanden beim One geholfen haben soll, vielleicht doch er Einbildung das es geholfen hat.

RomaniaBvB schrieb:
Hehe, nein wird er nicht! Damit teste ich bei meinem Smartphone ob es Pixelfehler hat, leider hat es bei mir nie geholfen einen defekten Pixel zu beseitigen :-/. Aber Danke für den Tipp ;)

??? Eine App kann doch keine toten Pixel beseitigen :D

Kaputt ist kaputt....Einschicken und gut. Gut, dass MM morgen schon ab 08:00 anstatt 10:00 auf hat.

• Danke
Reaktionen: orient0r
Bei mir keine Pixelfehler zusehen. Schwarzes Gerät und Made in Korea. Bin bisher zufrieden. Komme vom S4

Hallo,

um dem Thread eine größere Aussagekraft zu verleihen, habe ich noch eine Umfrage hinzugefügt.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: paratox und RomaniaBvB
Keiner mehr dazugekommen? Das macht mir Hoffnung, dass nur ganz wenige Pixelfehler haben. Bekomme meins Morgen von der Telekom (Vertragsverlängerung).Hoffe auf ein fehlerfreies

Die Umfrage ist ja ziemlich eindeutig. Auch an anderer Stelle im Internet wird nicht von signifikanten Problemen mit Pixelfehlern berichtet.

Ich würde mein "Problem" mal unter Displayfehler einstufen. Auch wenn es wohl eher ein Verarbeitungsmangel darstellt, ist mehr oder minder das Display davon betroffen.

Eventuell stelle ich mich auch pingelig an (bin ich nun mal bei solchen Dingen), aber ich wollte mir trotzdem mal eine zweite Meinung einholen. Ich habe versucht es so gut es geht auf einem Foto darzustellen.

Guckt man normal (annähernd 90°-Winkel) auf das Display sieht man es nicht. Da mein G2 aber oft auf meinem Schreibtisch vor mir liegt, sticht mir dieser Fehler schon das ein oder andere Mal ins Auge. Man sieht an einem Punkt - zwischen Ende des Displays und Beginn des Rahmens - die Beleuchtung durchkommen. Wäre das für euch ein Grund, das Gerät zu reklamieren oder stelle ich mich an und soll damit leben.

leagon schrieb:
Wäre das für euch ein Grund, das Gerät zu reklamieren oder stelle ich mich an und soll damit leben.

Exakt die selbe Größe und auch Farbe meines Pixelfehlers. Meiner lag jedoch direkt zentriert auf dem Screen.

Weggeschickt und gut ist. Muss jetzt noch zwei Wochen auf mein Geld warten, weil billig.de denkt ich hätte es verursacht.

Nochmal: billig.de ist nicht zu empfehlen. Weder Kundenfreundlich/kulant, noch schnell...

• Danke
Reaktionen: orbit76
Keine Pixelfehler, alles einwandfrei! (Made in korea laut der Website)

• Danke
Reaktionen: kont0mat
kont0mat schrieb:
Was ist denn DAS für eine Aussage...
Hör auf rum zu Trollen
1A bei mir.

mzt4.png

Schau dir mal das 2. Video an in dem Link den ich gepostet habe. Es besteht ja nicht dauerhaft, sondern tritt angeblich sporadisch immer wieder auf.

Naja vielleicht kauf ich doch nächste Woche mal und wenn das Problem auftritt geht es halt zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, unterlasst bitte den exzessiven Offtopic. Reihenweise Beschwerden, weil man sich nicht an das Thema hält. Bitte nimmt auch Rücksicht auf die anderen User, die am Thema interessiert sind... ;)

• Danke
Reaktionen: Handymeister
@lifad
Also ich hab jetzt mal beide Sachen aus den Videos probiert mit den selben Webseiten. Kein Problem. Bei mir ist alles wie es sein soll.

• Danke
Reaktionen: LiFaD
Hier auch keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: LiFaD