K
Kaktusbaum
Neues Mitglied
- 0
Nunja mein Problem ist recht einfach erklärt.
Stelle ich meine Displayhelligkeit über 109/255 möglichen dann schaltet die hintegrundbeleuchtung ab. Ich erkenne nur noch unter sehr hellem licht mit dem richtigen winkel etwas. Nichts anderes wird beeinflusst, sie geht einfach nur aus. Ich könnte das Handy theoretisch ganz normal weiter bedienen.
Modell: LG-D802
A-Version: 4.4
Omni-Version: 4.4.4-20141031-d802-NIGHTLY
Baseband-Version: M8974A-AAAANAZM-1.1.190084
Kernel: 3.4.0+jenkins@devbox.omnirom.org
Recovery: TWRP2.8.1.0-d802
Ich habe schon andere Basebandversionen probiert.
Andere Roms aufgespiel. (cyanogenmod [table-build], paranoid android)
Ältere Recovery Versionen versucht.
Nichts hilft.
Andere roms aufspielen ist heikel weil im Recovery die Helligkeit automatisch sehr hoch eingestellt ist und ich somit kaum etwas erkennen kann.
Gerne würde ich euch das Problem in einem screenrecord veranschaulichen, jedoch hat das ändern der helligkeit keine auswirkungen auf das video. (wie auch?)
Stelle ich meine Displayhelligkeit über 109/255 möglichen dann schaltet die hintegrundbeleuchtung ab. Ich erkenne nur noch unter sehr hellem licht mit dem richtigen winkel etwas. Nichts anderes wird beeinflusst, sie geht einfach nur aus. Ich könnte das Handy theoretisch ganz normal weiter bedienen.
Modell: LG-D802
A-Version: 4.4
Omni-Version: 4.4.4-20141031-d802-NIGHTLY
Baseband-Version: M8974A-AAAANAZM-1.1.190084
Kernel: 3.4.0+jenkins@devbox.omnirom.org
Recovery: TWRP2.8.1.0-d802
Ich habe schon andere Basebandversionen probiert.
Andere Roms aufgespiel. (cyanogenmod [table-build], paranoid android)
Ältere Recovery Versionen versucht.
Nichts hilft.
Andere roms aufspielen ist heikel weil im Recovery die Helligkeit automatisch sehr hoch eingestellt ist und ich somit kaum etwas erkennen kann.
Gerne würde ich euch das Problem in einem screenrecord veranschaulichen, jedoch hat das ändern der helligkeit keine auswirkungen auf das video. (wie auch?)