Display gebrochen - meine Erfahrung

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung. Reparatur (Eigenverschulden) lief damals über Amazon. Diesmal dort angerufen, Reparatur gibts nicht. Handy wird zurück genommen.

Warum, wieso, weshalb - keine Ahnung. Beschweren werde ich mich nicht, wenn ich nach 1,5 Jahren 550 € erstattet bekomme und es für irgendwo 300 neu kaufen kann

Würde mir ein oneplus one, moto x 2015, oder das neue nexus 6 kaufen. Gibt es alles ab 299 aufwärts. Oder direkt im April das lg g4.

Zuletzt bearbeitet:
Sind allesamt zu viel zu Groß. Das geniale am g2 sind ja die relativ kleinen Abmessungen. Da gibt es nichts vergleichbares. Selbst das G3 ist schlechter.

Momentan schwanke ich zwischen z3 compact und nochmal g2. Eigentlich wollte ich aber nicht nochmal ein Telefon mit so schlechter Verarbeitung, langsamer Kamera und miserabler freisprechfunktion.

Alles andere am G2 ist in meinen Augen perfekt. Vielleicht 0,2 Zoll zu groß

Bei Aldi Nord Donnerstag das Motorola g für 139 Euro

Moto x 2015

Hi, mein Display ist mir auch vor einiger Zeit kaputt gegangen, ca 20. Januar. Ich bestellte mir darauf hin eines bei ebay... Dieses bildete so komische schlieren beim Druck auf das Glas. Ich ließ es umtauschen und es war nicht besser, lediglich die Verzierung von der Ohrmuschel war lose.

Dann bestellte ich woanders ein Display, laut verkäufer 100% originalteil. Dort waren die Seiten Lose und Licht schaute durch, gleiche Schlieren.

Dann dachte ich mir, da jeder am betrügen ist und schrott verkauft, kaufe ich mir einfach ein neues gebrauchtes G2.. Gut.. da wurde ich genauso geprellt. Obwohl der Verkäufer eine Frau ist, besitzt auch dieses Telefon ein Superfake LG display, wo nichtmal der Helligkeitssensor funktioniert (dort ist einfach kein Loch)

Nun meine Frage. Gibt es im Internet ÜBERHAUPT ein Original LG display? Oder muss ich mein Handy in Schrott werfen und mir ein neues G2 kaufen?

Oder gibt es andere Handy empfehlungen? Ich arbeite Handwerklich und wenn es Stabil ist wäre es schon gut.

Und ja ich bin sehr mies gelaunt -.- Seit über 1 Monat gurke ich mit meinem alten P990 rum und nun werde ich noch bei ebay erneut beschiessen

Schau mal bei W-Support oder moto x 2015.

Hallo,

mein LG hat aus seit ca. 4h ein gebrochenes Display...
Was kostet denn so ein gutes am besten originales Display?
Lohnt sich der Austausch überhaupt noch?

Und wo gibbet die Dinga?

W-Support?

Boah teuer...oh mann was habe ich nur falsch gemacht...
Ich kauf dann lieber einen gebrauchten für 150 Eur statt den reparieren zu lassen.
Austauschen kann ich selber aber ich finde kein gewcheites Display.

Bei Amazon unter der Asin B00JKF856W, sind 9 Bewertungen vier Sterne. Einige andere haben bei Amazon auch gute Bewertung sind aber teuer.

Link? Ist aber kein Original oder?

unddasistgutso schrieb:
Bei Amazon unter der Asin B00JKF856W, sind 9 Bewertungen vier Sterne. Einige andere haben bei Amazon auch gute Bewertung sind aber teuer.

Amazon fasst aber Bewertungen zusammen. Darauf sollte man sich nicht verlassen.

jungermann schrieb:
Amazon fasst aber Bewertungen zusammen. Darauf sollte man sich nicht verlassen.

JA, ich verlass mich auch nicht unbedingt auf die Bewertungen, sind aber manchmal eine Hilfe.

Kann jemand ein Display mit einem guten PL Verhältnis nennen?

Meinte ich ja, moto x 2014.

Oder kann ich auch NUR das Glas austauschen?

Zuletzt bearbeitet:
In der Regel sind das "Glas" und der Touchscreen derart gut verklebt, dass man die beiden Teile kaum trennen kann. Und sollte das doch gelingen, müsste man die beiden ja wieder professionell zusammenkleben. Ich kenne zwar Fälle in denen das geklappt hat, aber bei der Suche nach solchen Personen bist Du im Werkstatt-Forum besser aufgehoben. Allerdings solltest Du Deine Suche da nicht auf ein bestimmtes Modell oder einen bestimmten Hersteller einschränken. Schlau ist es immer auch, vor solchen Reparaturen erst mal den Laden um die Ecke aufzusuchen und dort nachzufragen, was so etwas kostet.

• Danke
Reaktionen: Bakr
Ja, habe ich: 150!!

What the... Irgendwie fehlt mir mein 3210...damit konnte ich Weitwurf machen und das Display blieb immer noch ganz. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Motorolas mal den User doublesnake fragen.

• Danke
Reaktionen: email.filtering