rambus
Stamm-User
- 108
Ich habe manchmal das Problem das ich meine das das Display flackert. Denk schon ich bilde mir das ein. Jemand ähnliche Erfahrungen? Sollte ich das reklamieren, könnte ja bestimmt noch schlimmer werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrisman84 schrieb:Das Problem werden alle haben. Viele bemerken es nur nicht. Bei dem Originalen Hintergrundbild welches nach dem Zurücksetzen aktiviert ist, ist es besonders oft aufgetreten. Ihr könnt ja mal einen Test machen: stellt die Displaybeleuchtung auf 40%, beendet alle laufenden Anwendungen (Home Button gedrückt halten und Anwendungen nach Links oder rechts rausschreiben.
Dann öffnet ihr den Wecker und die originale SMS Anwendungen, beides packt ihr durch drücken des Home Buttons in den Hintergrund. Nun haltet ihr den Home Button erneut gedrückt und schiebt die SMS Anwendung langsam nach Links oder rechts (nicht loslassen) und beobachtet dabei die geöffnete Wecker Anwendung. Die SMS Anwendung wird dunkler je weiter sich diese zum Rand bewegt, dabei ist bei der Wecker Anwendung ein leichtes flimmern auf den weißen Flächen zu sehen. Dies ist 100 pro ne Software Sache.